Samson CO1 an Mikroständer

von ThaRidaz, 08.08.04.

  1. ThaRidaz

    ThaRidaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #1
    Hi,

    Ich besitze ein Samson CO1 und möchte es an ein Mikrofon Ständer befästigen. Wie ich gehört habe, brauch ich eine Spinne. Und soll ich dann einen ganz normalen MIkrofon ständer nehmen, oder gibt es extra welche, für studio mics. Vielen dank schonmal...

    Samson CO1: http://www.sound-and-drumland.de/item.php?itemno=272437
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 08.08.04   #2
    Die Spinne brauchst Du allemal wegen der mechanischen Entkopplung des Mikros von der Umgebung. Besonders stabile Stative mit größeren Auslegern gibt es auch. Das muß aber nicht unbedingt sein. Die guten normalen von K&M tun es auch.
     
  3. ThaRidaz

    ThaRidaz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.04   #3
    Danke für die Antwort,

    Jetzt noch eine Frage: Wenn ich von Sound and Drumland einen Mikrofon ständer kaufe und die Spinne, werde ich dann die Spinne ganz leicht an den Ständer ranbekommen?
     
  4. Reinhard

    Reinhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 15.08.04   #4
    Die Spinnen werden ganz genauso aufgeschraubt, wie die anderen Halter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping