Samson Resound RS-12 M Wedge Monitor

1
112RD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.19
Registriert
28.08.06
Beiträge
4
Kekse
0
Samson Resound RS-12 M Wedge Monitor
hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand eine Frage zu dem Samson Resound RS-12 M Wedge Monitor beantworten?
Läßt sich der Monitor möglicherweise auch uneingeschränkt wie der Samson Resound RS-12 PA Speaker als Top verwenden?
Aus der Beschreibung wird dass nämlich nicht ganz deutlich. Hat der Monitor auch einen Flansch, so dass man ihn auf ein Stativ setzen könnte?
Vielen Dank für eure Bemühungen
 
Eigenschaft
 
Nun, zu den zwei Fragen: Die Wedges haben etwas kleineres Volumen; Dir zu sagen beide Gehäuse klingen gleich, wäre falsch. Aber wer Samson Resound einsetzt, schaut auf den Geldbeutel. Von daher die Frage umgedreht: Wie stark muß für Dich der Einfluss auf den Sound sein, daß es Deine Entscheidung ändert?

Für mich habe ich die Frage beantwortet: Ich setze Samson recht gerne ein, es ist der ideale Kompromiss zwischen Qualität und Geldbeutel, bei meinen Anwendungsfällen ;-)

Die Boxen haben einen Flansch für Hochständer. Er ist auf dem Seitenteil, gegenüberliegend zu den Anschlüssen, was etwas ungünstig sein kann.
 
danke für die Antwort.

Genau, es ist ein Kompromiss, wennsicher es auch schlechtere Kompromisse gibt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben