samson rubicon r6a oder event tr6

  • Ersteller salzstange
  • Erstellt am
S
salzstange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.15
Registriert
17.01.06
Beiträge
8
Kekse
0
hat jemand gute oder schlechte erfahrungen damit? überlege ob ich mir die einen oder die anderen kaufen sollte oder vielleicht ganz was anderes? mein raum ist ca. 20qm groß und nicht irgendwie isoliert oder soetwas ...

grüße salzstange
 
Eigenschaft
 
Naja, das ist jetzt ne blöde Sache. Am besten du fährst mal in irgend einen größeren Musikladen und lässt dich Beraten und hörst selber mal was für dich das richtige ist. Beide Produkte können noch so sehr schreiben das sie einen ausgewogenen Klang Produzieren, aber ob das wirklich so ist, muss du selber entscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben