samson rubicon r6a oder event tr6

von salzstange, 09.11.06.

  1. salzstange

    salzstange Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    10.09.15
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.06   #1
    hat jemand gute oder schlechte erfahrungen damit? überlege ob ich mir die einen oder die anderen kaufen sollte oder vielleicht ganz was anderes? mein raum ist ca. 20qm groß und nicht irgendwie isoliert oder soetwas ...

    grüße salzstange
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 18.11.06   #2
    Naja, das ist jetzt ne blöde Sache. Am besten du fährst mal in irgend einen größeren Musikladen und lässt dich Beraten und hörst selber mal was für dich das richtige ist. Beide Produkte können noch so sehr schreiben das sie einen ausgewogenen Klang Produzieren, aber ob das wirklich so ist, muss du selber entscheiden.
     
  3. DaveDee

    DaveDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
Die Seite wird geladen...

mapping