Samson TXM 20 Kompatibilitätsproblem

von virtualguitarist, 03.04.07.

  1. virtualguitarist

    virtualguitarist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.07   #1
    Hallo!

    Ich würde mir gerne ein Mischpult zulegen, mit dem man eine gesamte Band, inklusive Schlagzeug mischen kann.
    Zur Zeit tendiere ich zum Samson TMX 20, habe aber auch das Beringer MPH 5000 im meiner näheren Auswahl (ja ich weiß, Behringer). Wegen der schlechten Kritik das das Behringer Mischpult von euch bekommen hat, hat das Samson Mischpult die Nase vorne.
    Finanziell würde ich so 500 - 800 Euro ausgeben wollen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Samson? Die Endstufenleistung beträgt 2x500 Watt an 4 Ohm und 1x1000 Watt im bridge modus :-)confused: was heißt das eigentlich) an 8 Ohm. Als Boxen hätte ich mir die RCF ART 312 P, die eine Leistung von 300 Watt an 8 Ohm haben gekauft. Ist das Mischpult mit den Boxen kompatibel bez. umgekehrt? Das Samson hat ja nur eine Leistung von 1x 1000 Watt an 8 Ohm.
    Bin leider neu auf diesem Gebiet und kenn mich noch nicht so aus.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping