Sanctity

von dnkY, 12.04.07.

  1. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 12.04.07   #1
    Wer von euch kennt die Thrasher aus den Staaten? Und wenn ja, was haltet ihr von ihnen ? Werden ja im Mai als Vorband von Trivium nach Deutschland kommen, freu mich schon wie ein Bär :D

    Für diejenigen, denen Sanctity noch unbekannt ist, hier mal en paar Links:
    http://www.sanctityweb.com
    http://www.myspace.com/sanctity
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 13.04.07   #2
    Endlich mal wieder ein Sänger, der nach Testament klingt - geil! :great:
    Die Songs gefallen mir auch recht gut...
     
  3. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.05.07   #3
    Hab mir heute die CD von denen geholt, teilweise HAMMER geil, teilweise auch etwas zu seltsamer cleaner Gesang. Schöne Mischung aus Staccato Riffs und Thrash, nach dem ersten Reinhören gefällt mir ihr Debut wirklich gut!
    Die MySpace Seite ist auch relativ repräsentativ, also da lohnts sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und sich was anzuhören (da gefällt mir wohl Zeppo am besten).
     
  4. Right in Two

    Right in Two Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.07
    Beiträge:
    58
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #4
    ich hab sie als Vorband von Trivium gesehen.
    Haben mich mehr überzeugt als Annihilator.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 26.05.07   #5
    fand die auch ziemlich cool bei trivium, die hatten auch einen ziemlich klaren sound, sogar irgendwie sauberer als trivium. coole band!
     
  6. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 27.05.07   #6
    Sehr geile Band, das Intro von Flatline ist eines der besten Intros die ich je gehört hab :great:

    Überhaupt, das ganze Lied ist geil...

    Bei Seconds erinnert mich die erste Strophe so ein bisschen an KoRn...

    Kann die Scheibe nur jedem empfehlen der Trivium mag!
     
  7. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 28.05.07   #7
    Hmm hab sie auch bei Trivium als Vorband gesehen, jedoch habe ich von ihnen nur das Schlagzeug gehört dank dem tollen MIscher an dem Abend. Ich denke die Band hatte sich schon ordentlich Mühe gegeben nur schade das ich kaum etwas aus dem Soundmatsch hören konnte. Aber immerhin hören sich ihre Aufnahmen nicht schlecht an, muss man in der Zukunft im Auge behalten.
     
  8. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 29.05.07   #8
    Hab sie auch als Vorband gesehen. Waren schon geil, irgendwie hat mich der Frontman total an James in frühen Jahren erinnert, und noch mit der Explorer..
    Die Lieder bei Myspace sind auch richtig geil mir sagt da Beneath the Machine am meisten zu..
    überleg grad ob ich die mal grad mitbestellen sollen bei der nächsten Amazonbestellung :D
     
  9. Jamez18

    Jamez18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 29.05.07   #9
    Seh' die werten Herren am Montag zusammen mit As I Lay Dying als Vorband für KSE in Stuttgart! Sind echt nicht von schlechten Eltern und besser als Trivium (is aber nur meine Meinung!!)...:great:;)
     
  10. dnkY

    dnkY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 30.05.07   #10
    Kannste ruhig machen... sind noch ordentliche Nummern drauf ;) Hab im Moment nen Ohrwurm von Billy Seals^^
     
  11. ibanezplayer

    ibanezplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.122
    Erstellt: 06.06.07   #11
    Hallo,
    hab sie als Vorband bei Killswitch Engage in Stuttgart gesehen. Waren höllisch laut aber trotzdem hammergeil^^ Außerdem waren auch noch As I lay dying als zweite Vorband welche mir aber noch lange nicht so gefallen haben.
    Von Sanctity fand ich den Song Beneath the Machine hammer geil
     
  12. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 07.06.07   #12
    Ich war auch da und sehe das sehr ähnlich... Ich kann absolut nicht verstehen, warum alle meine Kollegen nur von As I lay Dying schwärmen... Sanctity haben ne saugute Show hingelegt und selbst Killswitch hats kaum besser hinbekommen... Bei As I lay dying hat der Sänger es nicht geschafft ein einziges Wort klar und deutlich zu growlen/Shouten und allgemein wars recht "flach"... Sanctity haben richtig gut ihr Zeug präsentiert, wurden aber leider recht wenig beachtet... Das Puplikum war eh nicht so der Hit... naja...
     
  13. Jamez18

    Jamez18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 07.06.07   #13
    Ich war auch da und kann leider nur teilweise zustimmen...Sanctity war sehr geil, das stimmt!:great: Konnte mich sogar mit den werten Herren Jared und Jeremy kurz unterhalten:rolleyes: Aber was KSE und AILD betrifft bin ich anderer Meinug als mein Vorredner! So einen guten Sound, wie es dort der Fall war, war ich von AILD bislang nicht gewöhnt! Und KSE war ja mal der absolute Hammer, genauso das Publikum! Der gute Howard musste ja kaum selber singen...nicht zu vergessen die "Pit" bei Rose Of Sharyn!;)
     
  14. dnkY

    dnkY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 07.06.07   #14
    Der Sound von AILD bei Rock am Ring war auch gut.
    Auf http://www.roadrun.com gibts jetzt Beloved Killer zu downloaden. Imo einer ihrer besten Songs ! :)
     
  15. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 08.06.07   #15
    Naja ich hab KsE in Zürich davor schon gesehen... Da waren sie genausogut... Die sind eigendlich immer Hammer, aber das Publikum in der Schweiz war noch besser drauf irgendwie... naja vielleicht stand ich auch nur am falschen Platz... mich haben schon am Anfang so nen paar Weichkekse gestört, die ständig vor mir rumgeheult haben,weils der Souncheck so "Laut" war...

    Der Sound von AILD war auch geil, aber der Sänger hat mich doch etwas enttäuscht und leider gingen einige Melodien etc. etwas unter, weil der Sound schon stark an der Matschgrenze war... KsE hat das etwas besser hinbekommen... Aber alles in allem waren alle Bands richtig gut...
     
Die Seite wird geladen...