Sanders Hörzone / Funk / Franken

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
Was habt ihr alle gegen die Snare? Ich find die super. Schön hoch gestimmt. Das passt zu dem Lied! Das
ganze Set klingt hammer.
 
Geschmäcker sind halt verschieden ^_^.
Ich hab dieses gewisse Ring sehr gerne :).

Die Idee zu dem Song kam aus dem Basslauf den ich durch Zufall beim rumjammen
entdeckt hab. Dann einfach ein paar passende Keybaordstreicher und Atmosphere drunter,
und die "Gitarre" ist 100% ausm Bauch was man denk ich auch hört ^ ^.
 
Jetzt baut er sich auch schon seine eingenen Playalongs:great:
 
@Giesela.: Man entwickelt sich weiter *g*.

Ps.: Hab ein 2. ausgetüftelt diesmal sogar mit ein bisschen Struktur.
Auch Bass und Snare sind ein bisschen anders.

Hier gibts das ganze

pps.: Wenn Interesse besteht kann ich die Songs auch mal ohne Drums quasi als Play Alongs für euch hochladen.
 
Ich find die Snare vom ersten Mal besser. Klingt so aber auch recht gut. Das Keyboard klingt gut find ich.
Wäre nett von dir, wenn du das Playalong hochladen könntest. Wenn ich mir irgendwann mal Mics
beschaffe, stell ich hier auch mal was rein.

Ps.: Der Drumbreak am Schluss is gut! xD
 
Weiter so Sander. Dann kannst du demnächst eine PlayAlong CD veröffentlichen.
Ich wäre auch an einer Rohversion ohne Drums interessiert.
 
Hab mal meine kompletten Sounds überarbeitet und paar neue Sachen eingespielt.
Diesmal habe ich sogar darauf geachtet das es sauber ist :).
Sollten keine Wackler drin sein.

zudem gibts das neue K Ride und die neuen Toms zu hören.
Bassdrum ist leider noch die alte.

Link zum Glück
 
Wie immer schoen getrommelt. Der Sound der BD ist immer noch nicht meins, aber das Ride passt wirklich 1a zur Musik.
Weitermachen!
 
Hi,

erster Eindruck: Bassdrum ist für das Lied meiner Meinung nach zu punschig. Die Hi-Hat ist einfach nur geil. Die Snare ist ok wobei mir sie beim ersten Mal einfach am besten gefallen hat. Noch etwas höher. Alles in Time diesmal.

1. Teil: Die Breaks gefallen mit gut. Da passt dann auch die Bassdrum.
2. Teil: N Stück über der Mitte gefällt mir der Ride Pattern sehr gut.

Vielleicht könntest du beim nächsten Mal ein bisschen mehr Doublebass mit einfliesen lassen. Wäre sehr schön.
 

Doh!
Hab grad ein extrem jazziges fourplay mäßiges Stück fertiggestellt *gg*.
ob man da Doublbass reinkriegt, ich weiß ja nich ^ ^.
 
Jazz is natülich auch gut. Vielleicht noch besser als Sachen mit Doublebass. Wäre mal interessant, das in ein Jazzstück mit einzubauen!! xD
 
Hab mal die Maudiokarte eingeweit
M Audio
 
Hi Sander. Willkommen im Club! Ich hab auch die MAudio 1010LT. Wie ich höre übersteuert auch bei dir die Bassdrum. Ich nehme mal an, dass du die auf dem ersten Kanal hast. Ich hatta auch das Problem und musste den Jumper auf Line-Pegel stecken und in der Software den Pegel relativ weit runter ziehen, um einen vernünftigen Pegel zu bekommen.
 
Mh danke für den Tip der Regler stand schon auf ganz unten :).
Ich kämpfe noch mit allen Möglichkeiten die mir die Karte
zur Verfügung stellt *gg*.
 
Womit hast du eigentlich vorher aufgenommen?
 
Line in der Onboard Soundkarte *ggg*.
 
In der Tat Sander, die HiHat zischt extrem hochtonreich, die Toms lassen die Mebrane wackeln (wobei deren sound einfach nur sehr ge.. ist), BD und SN finde allerdings wieder klasse im Mix.
Fein getrommelt, wie man das von Dir kennt, mir allerdings auch etwas zu synthetisch, irgendwie fehlt mir da ein wenig Spritzigkeit.
Wie wäre es denn, wenn Du die HiHat mal nur getreten mitlaufen läßt und Dich ganz auf die Snareshuffles und Toms konzentrierst, ich glaube, das könnte mir gut gefallen, auch wenn dadurch natürlich ein paar Deiner HiHat Gimmicks entfallen.

BumTac
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben