Sanders Hörzone / Funk / Franken

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
Hi,

sowas gefällt mir doch schon besser!! Cool! Aber wenn du halt zu Liedern mitspielst kannst du nicht spielen
was du willst weil halt wie gesagt eine Schlagzeug schon dabei ist. Aber ist das "Playalong" nicht n bisschen
zu leise? Finde dein drumming etwas zu weit im Vordergrund. Is ja egal auf jeden Fall klingt dein Set geil. Bei
dein Aufnahmen für die Cd mit deiner Band was für ein Set spielst du da?
 
Bei den Aufnahmen ist das Set wirklich etwas im Vordergrund.
Allerdings muss es ja auch ein bissceh nach vorne geholt werden sonst
hört man noch zu viel vom Orginalset.
Ist aber wirklich etwas extrem geworden.

Hab nur nach Optik gemischt ;) hät wohl lieber nochmal nachhören sollen
und noch mal neu auflegen, war zu faul, dafür hab ichs als mp3 codiert
das sollte mehr als Ausglich sein *ggg*.

Auf der Cd hab das gleiche Set nur ohne Holzspannreifen und ne andre Snare.
 
Was ist das fürn Set, ist das dieses HipGig? Leider ist der Sound nicht so berauschend, klar nur mit dem Mikro der Kamera. Spielerisch wie immer ... ;):)
 
Schoenes Ding!!
 
Haste gut gemacht Sander! Würd mich auch intressieren was das für n Set ist. Und was ist das für ne
Hi-Hat?
 
gefällt mir auch, wie immer, sehr gut :)
 
Ist das Alba Teil nur rasiert also ohne Fell *g*.

Hihat ist ne Zultan Rockbeat.
 
Hi,

ach wieder die Zultan Hi-Hat. War von meiner Rockbeat Hi-Hat nicht so begeistert...
Noch ne Frage: Was benutzt du da für ne Kamera für die Videos? Hab nähmlich mal mit
der von nem Kumpel probiert n Video zu drehen und das war sehr stark verschoben die
Video- und Audiospur. Liegt das an der Prozessorgeschwindigkeit oder an was sonst?
 
Meine ist noch made by Ycel ;)
Das Teil war ein absoluter Glücksgriff.
 
Wer oder was ist Ycel?
 
Ein Beckenschmied der jetzt scheinbar nicht mehr bei Turkish Becken schmiedet
was sehr schade ist. Da Meine neueren Rockbeats ohne Ycel Signatur nicht so gut
klingen wie die mit Ycel Signatur.
 
sander:

alle rockbeats sind mittlerweile nicht mehr "geprägt" mit dem schmiedenamen, leider.
hatte mal ein "heavy" rockbeat, wo auch noch der schmiedenamen verzeichent war.

funky:
wie schon öfter gesagt, die rockbeats sollte man sich nach möglichkeit selbst aussuchen, ich hab da meine absolute traumhihat mir zusammengestellt um die mich einige leute beneiden ;)
 
Saugeil Sander, Du kannst genau die Dinge, die mir noch fehlen...! Willst Du mein Lehrer werden? :)
Shit, wo wohnst Du noch gleich, ich glaube, das wird wohl nix... :redface:

Gruß vom
BumTac
 
@BumTac Wenn du mir dann hilfst den Dr. in theoretischer Physik zu schaffen *gg* ;).
 
Boa pass auf Sander, langsam bekomm ich echt Bock dich zu besuchen wenn ich das nächste mal bei meiner Oma bin :D Wohnt bei Volkach, kennste ja vlt.. ;)

wirklich sehr schön getrommelt (wie immer halt :))
 
Gerne doch,
in Volkach wohnt ne gute Freundin von mir
ist nicht mal so weit weg von Sand. In ner halben Stunde
ist das zu schaffen ;).
 
Noch ne Frage: Was benutzt du da für ne Kamera für die Videos? Hab nähmlich mal mit
der von nem Kumpel probiert n Video zu drehen und das war sehr stark verschoben die
Video- und Audiospur. Liegt das an der Prozessorgeschwindigkeit oder an was sonst?

??? Will auch endlich mal Vids hier reinstellen.
 
??? Will auch endlich mal Vids hier reinstellen.
Kannst das doch getrennt aufnehmen!

Einmal das Video (ohne Ton am besten) und seperat das Set! 4 Mikros (BD,SD,OHs) auf einer Stereospur sollte doch reichen!

Das dann zusammen in einen Video/Audio-tauglichen Sequenzer einladen und so lange schieben bis Sound und Video übereinander passen!

Sollte ja eigentlich keine große Sache sein!:cool:
Icke werd das auch mal probieren und werde berichten!;)
 
Hi,

ach so macht ihr das thx! Hab noch keine Mics werd mir aber irgendwann welche kaufen. Ist aber wohl
der falsch Thread um das zu besprechen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben