Sanders Hörzone / Funk / Franken

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
mit ein bißchen geschick geht da sicherlich noch was, mal n nachmittag an cubase oder mit welchem programm ihr das da aufgenommen bekommen habt verbringen und verschiedene kompressoren, eqs usw ausprobieren, bzw. den studiofritzen sagen, dass ihr da noch nich zufrieden seid und es ja immerhin nich grad kostenlos war, die sollen gefälligst ihren hintern bewegen und aus den aufnahmen was ordentliches rauszaubern :)

ansonsten natürlich wieder fein getrömmelt :)
 
Ps.: Find das irgendwie scheiße das man den Threadtitel nicht editieren kann.
Um Funk geht es hier eigentlich nicht mehr . . . -.-*
Da würde eine PM zu einem der zuständigen Moeratoren zum Beispiel völlig ausreichen ;) Wie hättest du ihn denn gerne?

Alles Liebe, Limerick
 
mit ein bißchen geschick geht da sicherlich noch was, mal n nachmittag an cubase oder mit welchem programm ihr das da aufgenommen bekommen habt verbringen und verschiedene kompressoren, eqs usw ausprobieren, bzw. den studiofritzen sagen, dass ihr da noch nich zufrieden seid und es ja immerhin nich grad kostenlos war, die sollen gefälligst ihren hintern bewegen und aus den aufnahmen was ordentliches rauszaubern :)

Naja aber kann halt nicht alles wieder wett machen, was man in den Aufnahmen versaut hat.:rolleyes:
Da fehlt ne Portion Brillanz. Gitarren sind zu dumpf und irgenwie matscht es. BassGitarre?? Wo war die??:p
Aber was es echt geil geworden ist, ist das Cross-Delay im ersten Teil. Das ist echt cool.:great:

Also Sander mach nochmal nen bisschen Druck. Ich glaube ihr hört euch viel besser an, wenn die Musik besser gemischt ist!

Trotzdem Liebe Grüße.

p.s. Hast ja für deine Snare bei eBay noch gut Geld bekommen wa???:eek:
 
So die Aufnahmen stagnieren vor sich hin -_-.

Hab dafür heute bisschen rumgejammt an
meinem Sound gebastelt und es sind ein
paar lustige Licks raus gekommen.

Downloaddingens#

@Simon Die Snare hat mich auch überrascht ja :)
 
- löschen bitte mein Pc verarscht mich :)
 
So die Aufnahmen stagnieren vor sich hin -_-.

Hab dafür heute bisschen rumgejammt an
meinem Sound gebastelt und es sind ein
paar lustige Licks raus gekommen.

Downloaddingens#

@Simon Die Snare hat mich auch überrascht ja :)

Hmm... der Sound ist mmn aber nicht so toll geworden ^^ Geile Sachen spielst du da, aber das klingt ziemlich dumpf. Die Bass klingt toll, Toms sind okay, die Snare ist überhaupt nicht mein Ding.
 
Da muss ich dem Goul leider zustimmen, toll getrommelt, aber soundtechnisch hast du uns schon mal mehr verwoehnt Herr Sander!!
 
jut dann werde ich die Licks weiterhin benutzen und dafür
die Einstellungen am Pult verwerfen :).
 
So heute mal wieder richtig produktive
Bandprobe gehabt und gleich drei
Lieder geschrieben :).
Die Cd geht auch voran und Releasedatum
wurde mal ganz Optimistisch auf 1.6. gesetzt o_O.

Ham übrigens heute so zur Erinnerung vor allem für
die Herren Gitarristen paar Proberaummitschnitte gemacht.
Mit nem "normalen" Handy. . .
Da Frage ich mich doch was die für kranke Mikros in die Teile reinbauen :D.
Hätte eigentlich erwartet das man nur kratzen hört.

Da frisch geborene Song

Ps.: Das Gitarrensolo ist dezent zu ignorieren :D da eigentlich noch nicht
vorhanden :).
 
Unglaublich dass das mit nem Handy aufgenommen wurde! Die Musik ist nicht ganz mein Geschmack aber die Qualität ist für die Verhältnisse echt beachtlich :great:
 
Jau, echt wahnsinnsquali fuer nen Handy. Fabrikat, Aufstellung etc? :)
 
Mal unsren Gitarristen Fragen ich glaube es ist ein Sony Cybershot.
Auf jeden Fall ein recht neues.
 
Habe jetzt zu meiner zufriedenheit endlic die erste Furniersnare fertig und muss sagen sie ist ganz schön Funky.
Bisher meine knalligste Schnarre ^ _ ^
Bumm Tschak BUM'BUM Tschak
 
Omg :eek: Die Snare würde bei mir bestenfalls als Sidesnare einen Platz an meinem Set finden, aber als Hauptsanre wär sie mir nach ner Stunde glaub ich zu nervig :D

Aber schön gertrommelt, die BD-Parts sind auch sehr exakt und ansprechend :great:

Gruß, Ziesi.
 
Sie wird auch als Sidesnare verwendet :).
Ist brachial penetrant *gg*.
 
Hi,

also entweder ich bin zu blöd die Links aufzumachen oder sie gehen einfach nicht! Kann mir jemand behilflich sein?

mfg Funky Drummer
 
kann sein das der server kurz down war bei mir gehts. ;-)
Einfach nochmal Versuchen.
 
Schoenes Ding, wie immer sauber getrommelt und der Sound stimmt auch wieder. :)
 
Thx! Habs mir angehört. Gefällt mir gut was du spielst. Hast du die Snare irgendwie gedämpft? Was benutzt du für Mics? Ich find die Hi-Hat nur noch geil!!! BD is auch fett!

mfg Funky Drummer
 
Für die Aufnahme hab ich Bd ausgenommen(Shure Beta 52)
nur meine 4 T.Bone Em 900er hergenommen.

Snare ist nicht gedämpft sonst würde die glaube ich auch
absolut nach gar nichts klingen ^ ^.

Hihat ist ne Zultan Rockbeat ^ ^ war ein echter Glücksgriff der Kauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben