sansamp classic selber bauen

  • Ersteller hydroxy
  • Erstellt am
H
hydroxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.06
Registriert
11.06.06
Beiträge
9
Kekse
0
sansamp classic selber bauen[/B] :screwy:

Hallo ich würde gerne den sansamp classic selber bauen hat jemand eine idee wie ich das mache? was brauche ich zum bauen? wo bekomm ich die teile her? hat schon jemand den sansamp classic gebaut? danke für eure antworten.

Habe jemanden der das Effekt bauen könnte!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sansamp_classic.jpg
    sansamp_classic.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 213
Also Teile bekommst du von www.musikding.de Und im Diy Bereich findest du vll. auch ne anleitung
 
hydroxy schrieb:
sansamp classic selber bauen Hallo ich würde gerne den sansamp classic selber bauen hat jemand eine idee wie ich das mache? was brauche ich zum bauen? wo bekomm ich die teile her? hat schon jemand den sansamp classic gebaut? danke für eure antworten

Hallo,

1.) du brauchst einen Schaltplan zu diesem Gerät
2.) du solltest ein (Hobby) Elektroniker sein, und Schalplanlesen können / löten ohne Probleme, Platinen ätzen etc.
3.) nach dem Schaltplan werden die Bauteile bestellt
4.) auch Gehäuse und Knöpfe Buchsen Schalter Potis usw. müssen gekauft werden

zb bei:

www.conrad.de

www.reichelt.de

www.distrelec.at

oder bei einem Elektronikfachhandel ih deiner Nähe

PS: ob das rentabel ist ist fraglich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben