1234fire
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
will mal wieder meine Bass-Sound upgraden...
Spiele seit 2 Jahren einen Bass POD Pro XT. Bin sehr zufrieden damit, liebe das geringe Gewicht und die Flexibilität, besonders im Studio und Live-Betrieb...
Einziges Manko: ist halt Transistor und gelegentlich wünschte ich mir doch lieber einen Röhren-Preamp...
Das bringt mich zum Sansamp. Der hat eine schöne Röhrenvorstufe, ist allerdings lange nicht so flexibel wie der POD.
Auf Systemwechsel hab ich irgendwie keine Lust, ich würde halt gern den ein oder anderen POD Sound schön "röhrend" anfetten....
Hatte mir das so vorgestellt.
Bass --> in Röhrenpreamp --> von da den POD --> von da wie gehabt zur P.A.
Geht das überhaupt? Oder muss ich erst in den POD und dann in den Röhrenpreamp?
Meinungen, Ideen, Kommentare???
Viele Grüsse...
Volkmar
will mal wieder meine Bass-Sound upgraden...
Spiele seit 2 Jahren einen Bass POD Pro XT. Bin sehr zufrieden damit, liebe das geringe Gewicht und die Flexibilität, besonders im Studio und Live-Betrieb...
Einziges Manko: ist halt Transistor und gelegentlich wünschte ich mir doch lieber einen Röhren-Preamp...
Das bringt mich zum Sansamp. Der hat eine schöne Röhrenvorstufe, ist allerdings lange nicht so flexibel wie der POD.
Auf Systemwechsel hab ich irgendwie keine Lust, ich würde halt gern den ein oder anderen POD Sound schön "röhrend" anfetten....
Hatte mir das so vorgestellt.
Bass --> in Röhrenpreamp --> von da den POD --> von da wie gehabt zur P.A.
Geht das überhaupt? Oder muss ich erst in den POD und dann in den Röhrenpreamp?
Meinungen, Ideen, Kommentare???
Viele Grüsse...
Volkmar
- Eigenschaft