sansamp gt2 oder tri-A.C?

Z
Zirr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Registriert
25.09.04
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,

schon wieder der Sansamp... Aber ich hab das ganze Forum durchsucht und diese Frage nirgends gefunden:

Ich hab festgestellt, dass der Gt-2 Mic-simulation hat, der Tri-A.C aber nicht.
Lohnt es sich, dafür 19 Euro mehr auszugeben?
Was empfehlt ihr mir? Gt-2 oder Tri-A.C?
 
Eigenschaft
 
naja, probiers einfach mal aus. die beiden geräte sind an und für sich ja sehr ähnlich, ich persönlich habe ne mic-sim nie am tri a.c. vermisst, fand aber drei speicherplätze mehr als praktisch. ein einziger wie beim gt2 würde mir persönlich nicht reichen...
 
Ich hab auch den TRI-A.C. und kann den uneingeschränkt empfehlen, vorallem wegen den 3 Speicherülätzen. Der GT2 ist ja eher für Studio-Recording gedacht, deshalb hat der auch die Mic-Simulation und nur einen Kanal.

Also für live Einsatz: TRI-A.C.

Für Aufnahmen bzw Studio: GT2

Gruß PYRO
 
Kann dem nur beipflichte, die Sounds sind schon geil, aber würde jetzt auch gerne den GT2 gegen einen Tri eintauschen, da ich fürs recording mitlerweile Amplitube benutze und am Amp die Speakersim nicht wirklich viel bringt.
 
Danke :great:
Man bekommt mit dem Tri also fast die gleichen Sounds wie mim Gt-2 hin?
Wahrscheinlich wirds der Tri, aber ich wollt lieber noch mal nachfragen..
 
Gitarre---Tri A.C.---FXReturn(von Top oder Combo)---entstufe---box


würde das funktionieren?
 
selbstverständlich funktioniert das. Und zwar besser als wenn du den Sansamp vor die Vorstufe schaltest. Die Endstufe kannst du dir sparen denn das ist ja die von dem Amp in diesem Fall
 
erschtel schrieb:
Gitarre---Tri A.C.---FXReturn(von Top oder Combo)---entstufe---box


würde das funktionieren?

jau, so hab ich das in etwa auch gemacht. nur eben mit ner rack-endstufe.... klang gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben