tobias..
Registrierter Benutzer
- 07.10.26
- 25.01.07
- 2.789
- 6.811
was war dann eigentlich der grund dass der MP-2 billiger war als der MP-1er?
hi alex,
er klingt im direkten vergleich einfach besser!
zu den preisen. sicherlich gibt es ab- und an mit glück verbastelte oder schlecht erhaltene exemplare auf der bay, das häufigste problem sind hier aber nicht funktionierende potis und das allbekannte problem der klinkenbuchse. das kann man mit hilfe von hochwertigen teilen und/aber mods lösen. einen ganz guten preisspiegel kannst du im forum auf adadepot.com sehen gute exeplare kosten da eben auch etwas mehr [und sind es auch wert].
interessant sind die -battery mad, rear input mod [damit hast du auch nicht mehr das klinkenbuchsen problem] und der wechseltranny [klingt weniger fizzelig in den höhen und insges. etwas satter ]. wenn soundmods gemacht worden sind, achte darauf, dass sie notfalls reversibel sind
grüße
t/

hab mich nur gefragt für welchen meiner adas (stock oder 3tm) der mod lohnenswerter wäre.. beim stock will ich eigtl nix modden der sollte stock bleiben ^^ un der 3tm nun, da würde es sich allein wegen des noch vorhandenen us-trafos lohnen, allerdings was es wohl am sound ändert? hast du deinen 3.1 direkt mit dem tranny mod geholt oder hast du den vergleich zw. vorher/nachher??
Den Fehler beim Chorus umschalten den mein MP-1 hat hat er leider (noch) nicht dingfest machen können, schade denn den Chorus hät ich schon gerne mal benutzt ohne beim umschalten jedesmal einen extremen, kurzzeitigen Chorus effekt zu haben.