sansamp+sustainpedal?

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.15
Registriert
23.10.04
Beiträge
2.546
Kekse
4.059
Ort
Wo der Pfeffer wächst
Hat der Sansamp einen 'Expressions-Anschluss'?
Ich glaube nicht…
 
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
752
Kekse
150
Ort
Freiburg
hörbieschnörbie schrieb:
Hat der Sansamp einen 'Expressions-Anschluss'?
Ich glaube nicht…
keine ahnung :confused: ich hab das pedal daheim liegen und der sansamp kommt erst in zwei wochen.
 
elkulk
elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
07.03.05
Beiträge
12.334
Kekse
76.122
Ort
Rhein-Main
Wozu sollte das Pedal bei dem Sans-Amp denn überhaupt gut sein? - Solche Pedale werden üblicherweise an Keyboards, E-Pianos oder Synthies angeschlossen. Oder an digitale Mulit-FX-Geräte, um damit bestimmte Parameter in Echtzeit zu verändern. Aber sowas ist im Sansamp gar nicht drin.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben