Studiomonitor

Falscher Link, aber ne Hübsche Gitarre!
 
hmm ich zweifle daran dass das ein studiomonitor ist...das sind für mich eher pc-boxen...oder kleine multimedia lautsprecher

sind bei behringer auch der kategorie der multimedia-lautsprecher...
 
also den würd ich auf keinen fall als studiomonitor kaufen, oder leuts?
 
Da ist wahrscheinlich jede normale HIFI Box besser.

Für Monitore muss man schon wesentlich mehr anlegen !



Topo :cool:
 
kommt jetzt wieder so eine "nicht alles was 10000 mal günstiger ist, als etwas, dass man als gut erachtet, muss gleich schlecht sein" diskussion auf. :mad: In manchen ausnahmefällen kanns ja sein. Das die boxen nicht wirklich taugen können meiner meinung nach muss ich nicht sagen denk ich. Ich mein das ist sogar fast das günstigste von behringer. *ALARMGLOCKEN* ~DING~ ~DING~ ~DING~

allerdings muss man dem ganzen auch etwas positives anerkennen. Wenn man auf den schlechtesten equipment mischt und trotzdem nen geilen sound rausbekommt dann kann es auf ner guten anlage nicht so scheiße klingen. Somit schaffst du das die leute, die deine mukke hören und ne billige kleine anlage haben auch nen tollen sound hab ............vielleicht............eher unwahrscheinlich....... naja....... aber könnt sein ;) Meine persönliche meinung spar etwas mehr an und hol dir was ordentliches damit du auch hörst was du mischst! :)

gruß

FloH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben