Paiste Ride - Innovations oder Dimensions

Why
Why
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
112
Kekse
24
Hi,

ich brauche in nächster zeit eine neues Ride Becken. Musikrichtung: Punk´n Roll.

Hab die Paiste Innovations: http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Cymbals/Ride/Paiste_Innovations_Medium_Ride_20.htm

Oder die Paiste Dimensions: http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...c=dlink&artnr=11105122&order=&wkid=6600409705

Power Bell? http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...c=dlink&artnr=11105137&order=&wkid=5456609811


näher ins Auge gefasst.


Hat jemand vielleicht eines der Becken und kann mir darüber was erzählen ? Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Modellreihe Medium, Powerbell und Heavy ?
 
Eigenschaft
 
kernspinnerin
kernspinnerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
22.10.04
Beiträge
523
Kekse
247
Ort
Kaiserslautern
Da solltest du wirklich mal zum Antesten fahren, da es in den einzelnen Serien unterschiedliche Rides gibt.

Bei "Dimensions" z.B. das Power Ride, Power Bell Ride oder das Mega Power Bell Ride.

Grob gesagt ist bei einem Heavy-Becken die Gesamtlautstärke etwas höher als bei einem Medium-Becken. Und wenn da noch was von Power Bell steht, hat die Kuppe sehr viel Power. ;) :D

Schau dir doch mal diese Seite an, dort werden die einzelnen Paiste-Klänge sehr gut beschrieben. :great:

Gruß,
kernspinnerin
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.161
Kekse
747
Ort
NRW
Wobei du halt auf die Größe des Becken achten solltest. 21" sollten es schon sein.

Und mir persönlich gefällt das Paiste Alpha Fullride genauso gut, wie ein Dimension oder Innovations, ist aber dennoch etwas billiger.

Du kannst übrigens auch mal schauen, ob bei der Paiste Auktion vom Drumhouse noch etwas für dich dabei ist.

http://www.drumhouse.com/drumhouse.html (musst unter "Paiste Spezial" gehen.)
 
kernspinnerin
kernspinnerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
22.10.04
Beiträge
523
Kekse
247
Ort
Kaiserslautern
... und zum Becken-Test solltest du sowieso - um sicherzustellen, dass das neue Ride auch gut zu deinen anderen Becken passt. :great:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben