Sansamp Tri AC über Fullrange-Box?

von ratking, 12.12.04.

  1. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 12.12.04   #1
    Spiele seit kurzem nen Sansamp tri AC. Im Moment noch über ne ADA Endstufe und zwei H&K Boxen, ist mir aber zu umständlich. Man könnte den tri AC doch auch in nen aktiven Fullrange-Monitor spielen, oder? Hat jemand mit so nem Setup schon Erfahrung und kann Tips zum Boxenkauf geben? Ach ja - spiele auch Bass über nen Sansamp Bass Driver. Wär natürlich schön, wenn die Box auch für Bass tauglich wär (vgl. mein Post im Bass-Forum) ... geht das? Würd mich über entsprechende Erfahrungswerte oder Tips freuen!
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 12.12.04   #2
    von Tech21 gibt es extra eine Aktivbox mit 12er Speaker und glaube ich 60 Watt Endstufe. Dürfte so 400-500 EUR kosten. Weiß aber nicht ob die auch Bass-tauglich ist, da könnte es Probleme mit dem Speaker geben. Du kannst mit der Frage auch mal Tech21 anmailen die haben einen sehr guten Support.
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.12.04   #3
    Jo mit ner Aktiven Monitaorbox geht das... aber ich würd mir auch die aktive Tech21 Box anschaun... und btw... behalte deine jetzige Endstufe und die Boxen... bringt live mehr als nur eine Monitorbox.
     
Die Seite wird geladen...

mapping