Sansamp Tri AC über Fullrange-Box?

  • Ersteller ratking
  • Erstellt am
ratking
ratking
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
26.09.03
Beiträge
5.093
Kekse
38.709
Ort
München
Spiele seit kurzem nen Sansamp tri AC. Im Moment noch über ne ADA Endstufe und zwei H&K Boxen, ist mir aber zu umständlich. Man könnte den tri AC doch auch in nen aktiven Fullrange-Monitor spielen, oder? Hat jemand mit so nem Setup schon Erfahrung und kann Tips zum Boxenkauf geben? Ach ja - spiele auch Bass über nen Sansamp Bass Driver. Wär natürlich schön, wenn die Box auch für Bass tauglich wär (vgl. mein Post im Bass-Forum) ... geht das? Würd mich über entsprechende Erfahrungswerte oder Tips freuen!
 
Eigenschaft
 
von Tech21 gibt es extra eine Aktivbox mit 12er Speaker und glaube ich 60 Watt Endstufe. Dürfte so 400-500 EUR kosten. Weiß aber nicht ob die auch Bass-tauglich ist, da könnte es Probleme mit dem Speaker geben. Du kannst mit der Frage auch mal Tech21 anmailen die haben einen sehr guten Support.
 
Jo mit ner Aktiven Monitaorbox geht das... aber ich würd mir auch die aktive Tech21 Box anschaun... und btw... behalte deine jetzige Endstufe und die Boxen... bringt live mehr als nur eine Monitorbox.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben