Santander Les Paul Custom Walnut / Erfahrungen

  • Ersteller Oceanwalker
  • Erstellt am
O
Oceanwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
17.01.14
Beiträge
10
Kekse
0
Servus miteinander,

ich hab die Möglichkeit eine gebrauchte Santander Les Paul Custom Walnut für 130 € zu erwerben.
Gelistet wird das Modell auf einer Niederländischen Seite für 499 € -> http://www.gitaartoko.nl/toko/Elekt...ct/14--_Santander_Les_Paul_-_'Custom_Walnut'/
Was mich halt etwas stutzig macht, ist das Santander eigentlich wesentlich günstigere Modelle herstellt. Die Pick Ups sind nicht meins, die werd ich samt Elektronik eh ersetzen. Ansonsten lesen sich die Spezifikation ja recht gut und was man auf den Fotos sieht (hat zwar eher weniger Aussagekraft), enttäuscht mich jetzt auch nicht. Ich werd mir die Gitarre diese Woche mal anschauen und hoffentlcih herausfinden, ob es eine billig-Gitte ist oder doch eher Richtung LTD Kopie mit einem angenehmeren Griffbrett geht. Habt Ihr das Modell schon mal gesehen, Erfahrungen oder sonstige Infos darüber?

LG, Ben


 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal eine Semi-Akustik von Santander. Die war qualitativ okay für's Geld, ähnlich Epiphone.
 
gucken wir mal was dabei rauskommt ;) danke für die antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben