Sattel für BC Rich Warlock Bronze

  • Ersteller Kermit98
  • Erstellt am
Kermit98
Kermit98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
15.07.12
Beiträge
214
Kekse
3.308
Ort
Raum Ludwigsburg / Stuttgart
Hallo Kollegen

Ich überhole gerade den Dachbodenfund eines "meiner :D" Gitarristen - eine Warlock Bronze. Der Sattel hat komplett gefehlt. 42mm Sattelbreite ist fast Fender-Maß, diese sind aber viel zu schmal und unterfüttern wollte ich erstmal nicht. Auch bei Graphtech bin ich nicht fündig geworden. Ich hab dann mal spasshalber einen HarleyBenton für ne Westerngitarre bestellt.

Passt satt und ohne einen einzigen Feilenstrich in die Nut :great:

Also, falls jemand einen Sattel für ne Warlock sucht......
 
Eigenschaft
 
Kurz noch ein paar Fotos dazu
warlock1.jpg warlock2.jpg warlock3.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben