Savage amps, wo finden?

von Standby, 14.10.05.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.10.05   #1
  2. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 14.10.05   #2
    Am besten direkt den Hersteller fragen ?
     
  3. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.10.05   #3
    ich hab mal ne mail geschrieben, schaden kann es ja nicht, aber wenn die wirklich keinen Händler hier haben, können die mir auch nicht sagen welcher Kleckerladen evtl. so ein Amp angekauft haben könnte..... mal abwarten, vielleciht meldet sich ja hier noch einer ;)
     
  4. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 14.10.05   #4
    Hi
    Um mal ehrlich zu sein: ich bezweifle, dass du sowas hier findest. Die scheinen ja nur eine handvoll Dealer in USA zu haben, wird man wohl kaum hier finden.
    Eventuell gebraucht bei ebay usa?

    Könntest ja auch mit Firma direkt verhandeln, ob die dir nicht einen Amp ohne Vertrieb schicken würden.

    Oder du siehst dich ganz einfach nach Alternativen um...
    Vom aussehen sowie vom Sound her scheints mir ein Vox AC30-klon zu sein, mit 4 el84er endstufenröhren. Zum Beispiel gibts da Framus Ruby Riot (spiel ich selbst, klingt clean fast genauso wie der savage gläs, verzerrt hab ich leider keine soundbeispiele auf hp gefunden), Matchless DC30, Orange Ad30 oder eben Vox Ac30.

    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, aber wenns kein Vetrieb gibt (so wie es den anschein hat) wirst du wohl nur mit Mühe an einen kommen. Deswegen hör dir mal die Alternativen an, vielleicht liefern dir auch gerade den sound. Ich denke jedenfalls dass sound auch verzerrt in die gleiche Richtung gehen müsste...

    gruss
    eep
     
  5. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.10.05   #5
    nicht das ich mir den unbedingt kaufen will, ganz bestimmt nicht, ich weiß nicht ja gar nicht mal was der kosten soll, kann es mir aber vorstellen.

    Und ja, der glas 30 ist sowas wie ein AC30 klon, einer von vielen.

    Es wäre mal interressant gewesen, den mal spielen zu können, aber bei solchen amps scheint das wohl eher mehr nach bekanntheitsgrad zu gehen und nicht nach interesse.
    Was gibt es schöneres als unterschiedliche amp´s zu hören, (fast) alle klingen irgendwie gut, alle aber anders und manche ganz speziell.
     
Die Seite wird geladen...

mapping