Savarez Black Sun, kann man die noch irgendwo kaufen?

  • Ersteller daniel987
  • Erstellt am
D
daniel987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
22.04.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ich habe von einem Verwandten ein paar alte Saiten geschenkt bekommen, es war auch eine Black Sun Seite von Savarez dabei ( normale Seite mit schwarzen Punkten ). Ich habe mich nun mal im Internet nach einem ganzen Satz solcher Seiten umgesehen, hab allerdings nix gefunden.

Ich hab mal 2 Bilder von den Saiten gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann.

10006625pg.jpg


10006639se.jpg


Vielleicht kennt ihr ja noch vergleichbare Seiten.
 
Eigenschaft
 
Ahhhhhhh das sind SAITEN!!!!!!!!!!!
 
Ja, Saiten, mit A! ;)

Wie meinst du das, "normale Saiten mit schwarzen Punkten"? Wo sind da schwarze Punkte?

Ich habe von der Firma allerdings auch noch nie was gehört.
 
Na es sind einfach normal Gitarrenseiten, und auf dieser befinden sich dann scheinbar zuffllig verteilt schwarze Punkte (nein das ist kein Rost ich hab genau gegukt), morgen kann ich auch nochmal ein Bild davon machen.
 
Das wär doch doof, warum sollte sich eine Firma soviel arbeiten machen, wenn die Punkte eh durch spielen und eben hinterher durch Rost weggehen??:confused:
 
auf saitenkatalog.de gibt es savarez black sun saiten.. ob das genau die sind, die du suchst weiss ich allerdings nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben