Sax Solo, Hilfe !!!

von MD_Sax, 13.04.05.

  1. MD_Sax

    MD_Sax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    15.05.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heimweiler
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.05   #1
    Tach!
    Hab en Problem: Ich spiel in ner schulband un wir spilen da das Stück The show must go on von Queen.un nun soll ich in dem mittelteil wo normalerweise eine e-gitarre das solo spielt ich mit dem Alt Sax spielen dar wie halt keine gitarre habe! Aber ich hab keine Ahnung was ich da spielen könnte weil es mir sehr schwer fällt mir was auszudenken. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wo ich eventuell noten her bekomme?

    danke im vorraus
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 13.04.05   #2
  3. MD_Sax

    MD_Sax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    15.05.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heimweiler
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.05   #3
    Danke erstmal!!
    so hab das programm jetzt aber wie bekomm ich jetzt die noten die in dem solo sind??

    mfg
     
  4. MD_Sax

    MD_Sax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    15.05.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heimweiler
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #4
    Kann mir jemand sagen wo ich weitere solche midifile dateien herbekomme?

    MFG MD_Sax
     
  5. Happi

    Happi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #5
    Hallo, Du musst das Midifile bzw. die gewünschte Stimme in die Software importieren. dazu ist es evtl. sinnvoll, mittels eines entsprechnden Programmes die Files erst abzuspielen, um die Einzelstimmen zu erkennen.:confused:
    Dazu verwende ich: dstudio.exe. Alt aber zuverlässig und schnell und vor allem: Erst mal kostenlos!!!!! Als Notationssoftware habe ich Obtiv (für ein paar Euro aus ebay, jetzt kann ich auch prima drucken). Wenn Du weitere Fragen hast: Tu es. Frag'!:great:
     
  6. RaggaGaggaPaul

    RaggaGaggaPaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.11
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 17.09.06   #6
    Du Leichenschänder die zweite! :D

    warum gräbst du Threads aus die 5+ Monate alt sind? Gibt doch genug aktuelle!
     
Die Seite wird geladen...

mapping