Sax Solo, Hilfe !!!

M
MD_Sax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.05
Registriert
13.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Heimweiler
Tach!
Hab en Problem: Ich spiel in ner schulband un wir spilen da das Stück The show must go on von Queen.un nun soll ich in dem mittelteil wo normalerweise eine e-gitarre das solo spielt ich mit dem Alt Sax spielen dar wie halt keine gitarre habe! Aber ich hab keine Ahnung was ich da spielen könnte weil es mir sehr schwer fällt mir was auszudenken. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wo ich eventuell noten her bekomme?

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal!!
so hab das programm jetzt aber wie bekomm ich jetzt die noten die in dem solo sind??

mfg
 
Kann mir jemand sagen wo ich weitere solche midifile dateien herbekomme?

MFG MD_Sax
 
Hallo, Du musst das Midifile bzw. die gewünschte Stimme in die Software importieren. dazu ist es evtl. sinnvoll, mittels eines entsprechnden Programmes die Files erst abzuspielen, um die Einzelstimmen zu erkennen.:confused:
Dazu verwende ich: dstudio.exe. Alt aber zuverlässig und schnell und vor allem: Erst mal kostenlos!!!!! Als Notationssoftware habe ich Obtiv (für ein paar Euro aus ebay, jetzt kann ich auch prima drucken). Wenn Du weitere Fragen hast: Tu es. Frag'!:great:
 
Du Leichenschänder die zweite! :D

warum gräbst du Threads aus die 5+ Monate alt sind? Gibt doch genug aktuelle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben