Wie komme ich weiter?

  • Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ab 7 Stunden wirds dann langsam sehr schmerzhaft... kommt auf die Motivation drauf an.^^
10 geht nicht mehr ( also bei mir war da entgültig schluss:redface: )
 
ok,dann bleibt mir nichts anderes über als ausprobieren, aber hauptsache es geht^^:D
 
Dicken respekt erstmal an dich!!
Noch mal ne ganz andere Frage, warst du zufällig vor eine paar Wochen aufm Thrice Konzi im Grünspan?? Meine dich nämlich da gesehen zu haben^^
 
Vielleicht spielt er ja schon viel länger und lügt uns alle an? ;)

Ne war nur Spass. Ich spiel jetzt n halbes Jahr und bin meilenweit davon entfernt auch nur annährend so was schnelles zu spielen. Respekt!!!
 
Kommt eben wie gesagt darauf an wie lange du pro Tag/Pro Woche spielst. Übung macht den Meister!
 
echt hammergeil ich wünschte ich könnte das auch spielen
 
:)
Ich wünsch dir noch mehr Erfolg beim Gitarrespielen! Mach was draus. Du solltest dir überlegen vielleicht Studiogitsarrist zu werden oder sogar "Schredder" von Beruf^^ Auf jeden Fall solltest du deine Zukunft in Richtung Musik gestalten ;)

Viel Erfolg (GLück brauchste nich mehr^^)

MfG

Soni(c)
 
Moin,
ich seh' du hast's schon anders hochgeladen bekommen und nicht übertrieben.:great:
Und ich sitz hier an den letzten sechs Takten von "Romance" bei 60bpm :eek:.


Ich bin der Meinung, man sollte den Leuten schon Vertrauen wenn sie behaupten sie könnten dieses und jenes, bis sich das Gegenteil zeigt (oder auch nicht).
"Kackehauer" betrügen sich nur selbst und früher oder später decken sie sich doch selbst auf.
Warum also jemanden dissen, dessen Behauptung ich nicht widerlegen KANN?
Weiter so Tick
 
DerAndreas schrieb:
Und ich sitz hier an den letzten sechs Takten von "Romance" bei 60bpm :eek:.
Romance von welchem Interpreten?! ^^ Kenn das nicht und würds sonst einfach ma probiern:)
 
millenMark schrieb:
Dicken respekt erstmal an dich!!
Noch mal ne ganz andere Frage, warst du zufällig vor eine paar Wochen aufm Thrice Konzi im Grünspan?? Meine dich nämlich da gesehen zu haben^^
Ne leider nicht:)
Aber Danke für das dicke Lob:D
 
hey, ich kann mir das ni mit rapidshare angucken man. wenn ihr das jetz alle habt, kann das da nich einer noch ma hochladen?wil das au ma sehn....
 
:great: :great: :great:

du bist einfach nur:screwy:
 
ich mein: beeindruckend, keine frage, besonders nach nem halben jahr übung.:great:

aber: ich finde es einfach nicht schön.:redface: in den schnellen passagen verwaschen die töne ziemlich, bei 16,17 sek. kommt es ziemlich abgehackt und schon der anfang hört sich vom rhythmus deutlich anders an, als das original.

meine vermutung: das ist ziemlich hochgezüchtet, keine frage, in diesem "züchten" warst du extrem gut und nachhaltig, aber man merkt schon, dass deine finger das zwar schnell machen, aber dein feeling da schon nichts mehr mit zu tun hat.

trotzdem echten respekt an deine disziplin!

gruß,
carl_nase
 
carl_nase schrieb:
ich mein: beeindruckend, keine frage, besonders nach nem halben jahr übung.:great:

aber: ich finde es einfach nicht schön.:redface: in den schnellen passagen verwaschen die töne ziemlich, bei 16,17 sek. kommt es ziemlich abgehackt und schon der anfang hört sich vom rhythmus deutlich anders an, als das original.

meine vermutung: das ist ziemlich hochgezüchtet, keine frage, in diesem "züchten" warst du extrem gut und nachhaltig, aber man merkt schon, dass deine finger das zwar schnell machen, aber dein feeling da schon nichts mehr mit zu tun hat.

trotzdem echten respekt an deine disziplin!

gruß,
carl_nase
Erstmal danke an deine Kritik...
Das mit den linken Fingern hab ich aber leider nicht ganz kapiert:redface: Fehlt also da noch das Feeling?
Naja das mit 16 und 17 auch nicht es ist nämlich schon sehr sauber gespielt oder nicht?
ES IST SAUBER SAUBERSAUBERSAUBERSAUBERSAUBERSAUBER

UND WO VERWASCHEN TÖNEEEEEEEEEEEEEEEEE????
 
ticks & leeches schrieb:
Erstmal danke an deine Kritik...
Das mit den linken Fingern hab ich aber leider nicht ganz kapiert:redface: Fehlt also da noch das Feeling?
Naja das mit 16 und 17 auch nicht es ist nämlich schon sehr sauber gespielt oder nicht?

hi.

also das mit dem feeling... joa. das könnte man auch so ausdrücken. ich finde dein spiel kommt sehr mechanistisch rüber.(bitte nich übel nehmen, du bist trotz allem was ich sage echt dermaßen schnell fortgeschritten...:eek: )

diese stelle... 16,17, fällt dir das nicht auf? also ich finde die saiten sind wirklich ziemlich gefühllos und zu stark angeschlagen. was kein großes problem ist, kann man sicher leicht beheben, mir stößt das nur persönlich auf.

ok, wenn du noch fragen hast, schreib halt nochmal.

ich persönlich bin übrigens nicht so schnell:).

gruß,
carl_nase
 
Jo du hast Recht, aber ES VERSCHWIMMEN DOCH KEINE TÖNE!!!

Das war mein Hauptanliegen an diesem Solo, das keine Töne verschwimmen.
Man ich heul jetzt gleich...

Findet ihr das nicht so? Das ist doch sauber oder???

SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBER????????
 
Also, wenn das wirklich stimmen sollte, dass Du erst ein halbes bis 3/4 Jahr spielst, dann ist das schon ziemlich krass. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich schon etliche Shredder und andere Wunderkinder gesehen habe und mir bisher noch keiner mit solch ähnlichen Leistungen untergekommen ist.
Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass man mit viel Übung vieles erreichen kann, aber sauber ist das, was Du im Video spielst, nicht. Wie gesagt, für die kurze Zeit, die Du spielst, ist's echt hammer, aber ich denke schon, dass ich mit Shred genug Erfahrungen gemacht habe, um bei Originaltempo festzustellen, ob jemand wirklich Ton für Ton spielt oder jede Note 3 Mal anschlägt. Der Sound, der bei absolut sauberem Gitarrenspiel entsteht, ist in seinem Charakter eben ein völlig anderer als der aus Deinem Video.
Ich will Dich jetzt nicht runtermachen oder demotivieren :D. Die meisten schnelleren Gitarristen haben Geschwindigkeit eben nicht exakt mit Metronom aufgebaut, sondern die Präzision über einen längeren Zeitraum entwickelt.

Also, schon ziemlich geil, aber mit der Sauberkeit hinkt's noch.
 
Black_Plek schrieb:
Also, wenn das wirklich stimmen sollte, dass Du erst ein halbes bis 3/4 Jahr spielst, dann ist das schon ziemlich krass. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich schon etliche Shredder und andere Wunderkinder gesehen habe und mir bisher noch keiner mit solch ähnlichen Leistungen untergekommen ist.
Du hast schon recht, wenn Du sagst, dass man mit viel Übung vieles erreichen kann, aber sauber ist das, was Du im Video spielst, nicht. Wie gesagt, für die kurze Zeit, die Du spielst, ist's echt hammer, aber ich denke schon, dass ich mit Shred genug Erfahrungen gemacht habe, um bei Originaltempo festzustellen, ob jemand wirklich Ton für Ton spielt oder jede Note 3 Mal anschlägt. Der Sound, der bei absolut sauberem Gitarrenspiel entsteht, ist in seinem Charakter eben ein völlig anderer als der aus Deinem Video.
Ich will Dich jetzt nicht runtermachen oder demotivieren :D. Die meisten schnelleren Gitarristen haben Geschwindigkeit eben nicht exakt mit Metronom aufgebaut, sondern die Präzision über einen längeren Zeitraum entwickelt.

Also, schon ziemlich geil, aber mit der Sauberkeit hinkt's noch.

das ist das allerletzte, das er hören will, pass auf, dass du dir keine fängst ;) :D
 
kapier ich net. Ich kann da direkt keinen Fehler raushören. Und mehrere Töne schlag ich eh nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben