Wie komme ich weiter?

  • Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Errraddicator schrieb:
Das schlimme is nur, er wirds wahrscheinlich nich mal merken und die Schuld bei anderen suchen.
Sowas gibts leider viel zu oft.

Es ist langsam echt traurig.
Jeder hier hat seine Meinung dazu einigermaßen objektiv kundgegeben.
Und er sieht es hier auf Teufel komm raus nicht ein, dass sein Spiel noch lang nicht das ist, für das er es hält. :rolleyes:

Hier sollten sich mal ein paar authorisierte (Mods und HCA's) zu Wort melden, damit er das wenigstens von jemand Offiziellem gesagt bekommt.
 
ticks & leeches schrieb:
Maverick018 schrieb:
:screwy: :screwy: :screwy:
Du machst mir Angst
Merkst du nicht, dass du hier nur am rumposen bist?
Du willst nur alle sagen hören " Du bist soooooooooooooooooooo toolllllllllll" und sobald dir jemand helfen dich , indem er versucht dich von dem Übermut zu befreien beschimpfst du ihn als Neider. Mach nur weiter so... irgendwann hat das ganze ein Ende.
 
ticks & leeches schrieb:
Ist es denn wirklich so schlimm wenn einer einfach hochhaus überlegen mit dem Gitarre spielen ist?
Gurkt weiter an eurer Gitarre rum...
Du kannst s noch so oft hören: das ist sauber!!
Und mit hundert Prozent sicherheit spiel ich besser Gitarre als du!! Du Neidhammel...
*LOOOOOOOOOOOOOOOL*

DAS sind Argumente.
Ich habe mich schon lange nich mehr so in Foren amüsiert.


Ich gönne jedem das Gitarrespielen.
Und wenn einer besser ist als ich habe ich auch beim besten Willen kein Problem damit.
(Zumal da ich mehr Wert auf gute Lieder als auf hohe Technik lege)

Aber wenn jemand damit meint angeben und hausieren gehen zu müssen, dann wirds einfach nur lächerlich.
EGAL WIE GUT ER SPIELT!
 
Ich werde nachher mal etwas dazu schreiben, im Moment habe ich keine Zeit. Vorrübergehend ist hier geschlossen, damit es keinen Streit gibt.

<closed>
 
Sodela, was ist denn hier los? Die Frage geht insbesondere an den Thread-Eröffner.

Die Tips von pennywise666 waren die besten, die Du hättest auf Dein Video bekommen können und sie waren noch dazu ernstgemeint.

Wenn ich nochmal soeinen Angriff auf kompetente Personen, die Dir eigentlich nur helfen wollen, von Dir hier erlebe, bekommst Du von mir Punkte wegen Beleidigung.

Du hast Deinen Thread angeblich geöffnet um Kritik zu erhalten. Positive Kritik ist willkommen, negative Kritik wird von Dir systematisch als Neid abgetan. Schlage im Lexikon am besten nochmal nach, wofür "Kritik" genau steht.

Um auf das Thema zu antworten:

Ich kann mich pennywise bzw. seinem umfangreichen, hilfsbereiten und gut gemeinten Beitrag nur anschließen. Du musst lernen, dass Musik nichts mit Geschwindigkeit zutun hat und dem Menschen das Leben erleichtern soll. Wenn man Wut rauslassen möchte, ist es lautere/härtere Musik, wenn man sich entspannen möchte, ist es leise/ruhigere Musik - das ist menschlich. Wobei jeder etwas anderes unter hart und ruhig versteht (es gibt Menschen, die bei Children Of Bodom entspannen können [ich zähle mich dazu]).

Zweck von Musik ist es nicht, Geld zu machen. Das mit dem Geld ist nur ein schöner Nebeneffekt, wenn viele Menschen das haben wollen, was man selber produziert hat.

Du hast noch einiges zu lernen:

1. Nicht jeder, der etwas negatives sagt, meint es austomatisch böse.
2. Nicht jeder, der etwas negatives sagt, ist neidisch.
3. Musik ist kein Kommerz, sondern soll etwas für die Seele sein.
4. Es fehlt Dir eindeutig an Gefühl. Es ist durchaus möglich, Gefühl in Shred-Musik unterzubringen. Zwar nicht im Ton selber, da diese einfach zu kurz erklingen, dafür aber in der Klangfolge insgesamt.
5. Beschäftige Dich etwas mit Blues, das wird Dir neue Türen öffnen und gehört mitunter zu den gefühlvollsten Musik-Stilen die es gibt.

Die Geschwindigkeit ist das einzige, wo ich Dir Respekt zollen muss. Es braucht Zeit, Mut und einen starken Willen daran zu kommen und das scheinst Du zu haben - aber das eben allein ist noch lange nicht alles...

mfg. Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben