Saxophon reinigen

  • Ersteller Malaclypse
  • Erstellt am
M
Malaclypse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.08
Registriert
20.01.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Quito, Ecuador
Hallo, ich bin neu :)
Ich sitze grad vor meinem Saxophon und wollte es mal wieder mit so Silberputzzeug abwischen. Bei den freien Flächen ist das ja kein Problem, aber hat jemand einen TIpp wie ich unter das Gestänge komme? Ich habs schon fast aufgegeben.
Es ist halt leider ziemlich angelaufen (es ist silber) und sieht nicht mehr wirklich schön aus.

Danke,
Malaclypse
 
Eigenschaft
 
Tja Q-Tips sind eine Möglichkeit.
Oder du nimmst du Spitze und fizzelst die da durch und ziehst das
Tuch dann hin und her, aber Vorsicht (!):
Dabei musst du echt vorsichtig vorgehen, da du dabei das Gestänge
verbiegen kannst und dann läuft unter umständen nichts mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben