Scanic 250 mk II - DMX Problem

  • Ersteller cateman
  • Erstellt am
C
cateman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.11
Registriert
21.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

erstmal: Hallo! ;)

So und nun zu meinem Problem.
Ich habe 2 Scanic 250 mkII und das BOTEX DC-1216 DMX Operator.
Die Scanner habe ich auf Kanal 1 und den anderen auf 5 eingestellt via LCD Display (A001/A005).
Nun "blinken"die Scanner weiss und der Spiegel bewegt sich leicht hin und her(könnte man mit ruckeln beschreiben). Und die Kontrollleuchte am Display sagt, dass ein Signal ankommt vom Pult.
Aber ich kann keinen der Beiden steuern. Müsste ich vorher noch was anderes an den Scanner einstellen oder am BOTEX?
Auf keinem Kanal kann ich die Scanner richtig ansteuern.

PS: Die Scanner blinken auch weiss, wenn Sie kein DMX Signal bekommen.

---------- Post hinzugefügt um 10:57:30 ---------- Letzter Beitrag war um 10:14:23 ----------

Problem gelöst :)

Schalter auf der Rückseite stand falsch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben