Scarlet Solo: Mic Eingang auch als Line verwendbar?

GunTaker
GunTaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.20
Registriert
06.08.19
Beiträge
31
Kekse
50
Moin,

Ich habe Zuhause ein Focusrite Scarlet Solo 2.Gen. und würde gerne wissen ob ich auch in den Mic Eingang ein Line Signal einspeisen kann, oder ob dann der Preamp kaputt geht.

Danke schonmal

Greets
 
Eigenschaft
 
Steht das denn nicht im Handbuch?
 
Leider nein.
Ich habe das handbuch schon durchforstet.. Da steht nur der "Mikrofon Anschluss"...
 
Es ist ein reiner Mikrofon Eingang, eine Line Level würde zur Übersteuerung führen (nicht sofort Defekt)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
okay Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht geht's ja, wenn man die Beschriftung am Audio-Interface-Gehäuse abkratzt...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben