Schachtel für den Little Big Muff?

von MSX, 16.12.07.

  1. MSX

    MSX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #1
    Gibt es eine Schutzschachtel für den Kleinen? Die originale Verpackung ist nämlich überproportional groß im Vergleich zum Gerät und das macht sich in meiner Gitarrentasche nicht so gut.

    Es gibt da doch diese Holzschachteln?
     
  2. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 16.12.07   #2
    Die Holzschachteln gibt es so viel ich weiß nur für die Klassiker, ich weiß, dass es sie für Russian und USA Big Muff, Small Clone und Small Stone gibt. Allerdings sind die dann von Anfang an dabei, als Originalverpackung. Allerdings gibt es glaube ich neuerdings gar keine Holzkisten mehr für die EHX Effekte, zumindest sind jetzt, wenn man was neu kauft, immer Pappschachteln dabei. Ist wahrscheinlich auf die Dauer einfach zu teuer geworden, und für die Umwelt ist es sicher auch nicht so besser so, wobei ich nicht denke, dass das ausschlagebend war.
    Aber eigentlich, so groß ist die Schachtel doch auch wieder nicht, pack einfach ein bisschen Luftpolsterfolie oder, noch simpler, Zeitung rein, dann dürfte das doch kein Problem mehr sein. Außerdem: So einfach geht ein Pedal aus Metall nicht kaputt, keine Angst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping