Schagerl Bassposaune

  • Ersteller Thorsten78
  • Erstellt am
T
Thorsten78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
16.01.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
weiß jemand von Euch wo man eine gebrauchte Schagerl Bassposaune Modell AURORA beziehen kann?
Konnte bis jetzt nur neue ausfindig machen. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Wenn überhaupt:
Bassposaunen.de
Home

alternativ:
vioworld.de
Mavideniz
 
Hab ich zwar schon gekannt aber trotzdem DANKE :)
 
Bitte bitte,
da gibt es so einige Instrumente, da musst du echt bluten.
 
Muß ich Dir Recht geben!
Spielst Du Tenor oder Bassposaune?
Hast du einen Favorit unter den Posaunenmarken?
 
Ich spiele alles (auch Diskantlage, hohe Triller usw.) mit einer alten Reynolds Bassposaune mit Rotmessingschallstück. Die Tenor bleibt in der Ecke, ist mir zu dünn, hat für jugendlich muntere Weisen aber auch ihren Wert. Lieber noch wäre mir die deutsche Bauart in großem Kaliber, aber auch mit Rotmessing oder Tombak. Aber leider leider unbezahlbar. Ansonsten habe ich zu dem Thema schon einige Beiträge und Diskussionen geliefert. Guckst du doch mal da.
 
als schagerl stellt nicht so viel posaunen her ist nur sprich kleiner familienbetrieb

und dann noch ne bassposaune (tenor wurden einfach deutlich mehr gebaut)
zudem gibt es die aurora vieleicht weis nicht genau erst ca 5jahre
zudem ist es ein sehr gutes instrument worum sich auch nur wenige davon trennen werden und wen doch ist sie schnell verkauft

also wenn eine findest wäre es ein extremer glücksfall
aber wenn umbedingt eine willst wirst hier am ehesten fündig
Unbenannte Seite
oder mal ne e-mail an schagerl und fragen aber die chancen stehen sehr schlecht
 
Danke für Deine Antwort!
Da hast Du voll und ganz Recht. Eine Schagerl Bassposaune gebraucht zu bekommen wäre wirklich ein Glücksfall... Hätte aber ja sein können, daß jemand von Euch einen Geheimtipp hat :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben