Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal Schaller M6 Locking Tuners in eine Mex. Strat eingebaut und musste die Löcher dafür erweitern! Ich gehe mal davon aus dass die Bauart der Mechaniken in amerikanischen Strats nicht anders ist...
hmja, das doofe ist blos dass ich mich da im Vorfeld nicht gut genug informiert und schon ne Packung Tuner hier rumliegen habnämlich genau diese. Meine alten Mechaniken sind auch mit Pin befestigt glaube ich... mal davon abgesehen dass ich da jetzt noch Löcher für die Schrauben in die Kopfplatte bohren muss, gibt das irgendwelche weiteren Komplikationen?
ja, ich denke das muss ich wohl. auch wenn das jetzt kleinkariert klingt, ich hab gerade nen relativ frischen Satz Elixir Strings drauf, und ich weiß schon dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist die nachher neu aufzuziehen, weil ich mit den völlig verbogenen Enden nicht mehr durch den Tremblock kommedas Leben is hart^^
hmja, das doofe ist blos dass ich mich da im Vorfeld nicht gut genug informiert und schon ne Packung Tuner hier rumliegen habnämlich genau diese. Meine alten Mechaniken sind auch mit Pin befestigt glaube ich... mal davon abgesehen dass ich da jetzt noch Löcher für die Schrauben in die Kopfplatte bohren muss, gibt das irgendwelche weiteren Komplikationen?