Hab ich auch grad gedacht.... aber wer und wo? Wollte @vermons nicht was ankurbeln? was ist daraus nun eigentlich geworden??
Das wär open Air und da könnten wir noch PA Leute gebrauchen

Und Pegel gemessen werden, kann da ohne Ende

So grob um den Männertag herum? Genaueres folgt
Provisorischer Zeitplan für WWBaF Event 2016:
Ende Juli: Festlegen und "Reinschrift" der Setlist in der Cloud - ist derzeit ein bisserl chaotisch
möglichst mit zumindest Youtube Links zu den einzelnen Songs - ich geb zu, ich kenn auch nicht alle
Mitte August: Sample Files/ Videos verteilen - müssen noch keine Demos sein, wie ich sie verteilen will. Aber eben zum reinhören
Ende August: Festlegen durch die Songverantwortlichen welche Tonart - am besten Tabs/ Notenzettel verschicken
bis Ende August: sollten sich auch jene melden, die bei einem Song unbedingt mitmachen wollen bzw. eine bestimmte Rolle spielen wollen (Noddys Hänger, Soli, bestimmte Instrumente, Gesang, optischer Aufputz etc)
Ende September: sollten die Songverantwortlichen (in der Regel die, die den Song vorgeschlagen haben) auch ungefähre Arrangementvorstellungen bekanntgeben, vor allem wenn es stärker vom Original abweicht...
Ende Oktober: festlegen des Termins - da wir ja alle die Anreise planen müssen bzw. evtl. Urlaubstage dafür nehmen, sollte das allerspätestens da geschehen.
ab sofort bis zum Event: üben, was schon bekannt ist
jederzeit: wenn gewünscht/ möglich und oder machbar Treffen mit Kollegen des Events bzw. Vorabbesuch bei Achim - nach Absprache - zur Vorbereitung und gemeinsam üben und kennenlernen