Schaltpläne Solton TwinJet

GuitarMan97
GuitarMan97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
02.09.13
Beiträge
112
Kekse
355
Ort
Bönnigheim, Germany
Hallo zusammen,

nachdem ich einige PN bekommen habe, aber momentan nicht so viel im Forum aktiv bin habe ich mich entschieden die Schaltpläne für den TwinJet hier zu posten.

Die Pläne sind handgefertigt und ich schließe Fehler nicht aus. Das Ganze wurde von einem Elektromeister gemacht, der mit den Plänen das Gerät repariert hat.

Ich hoffe das hilft jemandem!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1 small.jpg
    1 small.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 579
  • 2 small.jpg
    2 small.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 529
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte die Originalpläne von einem TURBOJET und einem ALLSOUND, bei Bedarf einfach PN
 
Thread ist ziemlich alt, da jetzt WeTransfer mittlerweile populär ist versende ich die Pläne gern in Originalgröße.
LG Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben