Solton Dopplertone 150 Amp

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo Zusammen,

ich habe die Vermutung, dass der Amp meines Soltons nachträglich modifiziert wurde.
Da im Netz keinerlei Schaltpläne zu finden sind, möchte an dieser Stelle fragen, ob noch jemand einen solchen Amp rumligen hat und mir sagen kann wie die Beschaltung der Eingänge aussieht.

Das Thema habe ich in folgendem Thread ausgeführt: http://www.vintagekeys.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=230#p10653 - deshalb der Eintrag hier bei den Leslie Clones nur als Querverweis.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß & Danke,
Dirk
 
Eigenschaft
 
Hat sich geklärt. Die Beschaltung der Eingänge war ok.
Bin wohl einer kalten Lötstelle aufgesessen.

Gruß & Danke,

Dirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben