schaltplan frage

  • Ersteller messerundgabel
  • Erstellt am
M
messerundgabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.21
Registriert
16.03.06
Beiträge
108
Kekse
0
moin moin

ich habe vor 2 humbucker 1volumeregler und 1 tonepoti und einen 5-way switch (sowie natürlich eine klinkenbuchse) zu verlöten.
ich möchte die beiden humbucker splitten können, dass sie parallel laufen können ist mir wichtig, kann man also weglassen ;)

die schaltung soll nachher so aussehen

  • position1: bridge humbucker
  • position2: bridge humbucker gesplittet also sc
  • position3: neck humbucker gesplittet also sc
  • position4: neck humbucker
  • position5: frei (--> aus?)
ich hab nur http://www.seymourduncan.com/support/schematics/2hum_vol_tone_5way-w-split.html
diesen schaltplan gefunden, allerdings weicht der ja von meinen vorstellungen ab!
kann mir den jmd so verändern oder mir sagen, was ich ändern muss damit ich "meine" schaltung hinbekomme.

bevor ihr jetzt denkt 'ööh, was ist das denn für einer, weiß noch nimmer die schaltung und will sich dann an die elektrik machen" --> ich hole mir schon noch hilfe von einem elektroniker, allerdings braucht der ja den schaltplan ;)

danke schon mal

und dann hab ich noch ne frage zu den PU speziell:

am hals dachte ich an den SH1 und an der brücke an den SH4 in kombination mit nußbaumholz. richtung ist so[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] halt von alternative rock (ja, cih weiß der begriff ist nichts sagend) über clean bis hin zu wohnzimmermetal.

meint ihr das passt?

danke schon mal für die anregungen und anmerkungen :)
[/SIZE][/FONT]
 
Eigenschaft
 
Hast du dir schonmal Lobo's lustige Leitungen angesehen? Ist hier drüber gepinnt... Da ist möglicherweise was für dich dabei.

MfG
 
ja, nur gehen da die bilder nicht :rolleyes:;)
 
ui... dann sag das mal dem Lobo... komisch!
 
hm, er antwortet mir nciht. k

kann mir wer anders helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben