Schaltplan für folgende Schaltung (Tonemojo MSP)

Hyrael
Hyrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
821
Kekse
3.370
Ort
Graz (AT)
Hallo liebes Board,

ich habe mich kürzlich mit David Jones von Jonesy Blues (baut fertige Schaltungen in den Staaten) und interessiere mich sehr für folgende Schaltung: Klick

JonesyBlues MSP Master Series Phase wiring
-----------------------------------------------------------------------
Stock 3 way switch settings, all push pull's down

1. Bridge

2. Bridge and Neck in Parallel in phase

3. Neck
-------------------------------------------------------------
MSP Switching functions with push pull pots activated

4. Switch in Middle, BT pulled out Bridge and Neck pu's are parallel out of phase

5. Switch to Neck position NT pulled out Bridge and Neck pu's are in series in phase

6. Switch to Neck position BT & NT pulled out Bridge and Neck pu's are
series out of phase


Schaltplan bekomme ich, wie zu erwarten, allerdings keinen von ihm. ;)

Weiß vl. jemand eine alternative Quelle, woher ich den Schaltplan bekomme?

Gruß,
Lukas

Edit: Ist eventuell das der richtige Plan? Klick
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Du hast da schon den richtigen Schaltplan verlinkt. Das entspricht dem sogenannten "Jimmy-Page-Wiring", wobei dort noch 2 weitere Push-Pulls zum Splitten der beiden Humbucker verbaut sind.

Gruß
 
Sprich, es handelt sich im Grunde um dieselbe Schaltung, lediglich ohne Coilsplit funktion?

Gruß,
Lukas
 
Genau, du findest es unter diesem Namen z. B. bei www.seymourduncan.com unter den wiring diagrams für humbucker.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben