Schaltplan Humbucker

  • Ersteller bastard
  • Erstellt am
B
bastard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
16.01.06
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Niederbayern
Hallo Kollegen,

kann mir jemand einen Schaltplan für den Einbau eines Humbuckers zukommen lassen.
Hab mir einen Dimebucker gekauft und möchte ihn als einzigen Pickup in der Gitarre lassen. Dazu noch zwei Potis, Volume und Tone und die Klinkenbuchse. Mehr benötige ich nicht. Hab alles schon besorgt jedoch mach ich mich selbst nicht ans löten weil ich mich elektrisch nicht auskenne. Ein Bekannter von mir verlötet alles der hat jedoch vom Pickup Einbau bevor ich ihn damit konfrotiert hab noch nie was gehört, ist eben kein Musiker.

mfg

bastard
 
Eigenschaft
 
seien wir mal nicht so! ;)

Hier ist der direkte Link für einen SD Humbucker, 1 Volumenpoti, 1 Tonpoti ...
Seymour Duncan Humbucker Wiring

Und wenn man drauf klickt gibt's die PDF-Datei zum ausdrucken ...

Gruß
Andreas
 
Vielen Dank
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben