Schaltplan Killswitch

  • Ersteller StonedMoses
  • Erstellt am
StonedMoses
StonedMoses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
13.08.06
Beiträge
124
Kekse
316
Ort
Landkern
Hallo zusammen,

plane seit Wochen den Bau einer Les Paul, die vom Look her in Richtung Jimmy Page oder in RIchtung 59' V.O.S. Ice Tea gehen soll... der Plan steht soweit schonmal!

Einige von euch werden mich zwar steinigen aber ich würde gerne einen Killswitch einbauen. Hat da jemand einen Schaltplan? Ich habe mich zwar wirklich schon tagelang informiert worauf ich zu achten habe aber zur Elektronik bin ich noch nicht vorgestoßen. Dauert ja uach noch bis ich soweit bin! :)

Ich möchte die Anordnung aber nicht so machen wie bei der BFG... möchte den 3-way-toggle an bewährter Les Paul Position belassen. Hätte jemand nen Tipp wo ich ihn stattdessen einbauen sollte?
Habe nun alles außer Hardware und Decke... Gar nicht so einfach ne wirklich schöne Decke zu bekommen.... Aber bis ich soweit bin dauert es wohl noch was. Baue Hals und Body aus Rohlingen selbst.... so habe ich es zumindest geplant!

Also irgendwelche Tipps!?

P.S. Intoxicate: Wow! Ich habe mir deinen Thread von vorne bis hinten durchgelesen! Fantastische exorbitante Arbeit!!!

Grüße
StonedMoses
 
Eigenschaft
 
Schön, schön! Jetzt weiß die Gemeinde ja Bescheid!

Ulf
 
Sorry hatte was verpeilt.. das Post sollte noch weiter gehen... :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben