Schaltplan meines Racks, bracueh eure Meinung!

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi,

also ich habe hier einen Schaltplan angefertigt, stimmt es so wie ich es gezeichnet habe oder was ist falsch?

Ich stelle mir die Kanäle der Amps ein, dann baruche ich keinen Channel switcher!:great:


Vielen lieben Dank


YouSendIt: The Leader in File Delivery.
 
Eigenschaft
 
2,5 Megabyte...

mach ein JPG aus der Grafik, passe die Groesse an und lade es hier im Board nochmal hoch.
 
Ja passt. :D
 
echt? geil, dann stimmt das alles so wie ich es verbunden habe ?
 
jo wenn da nix stereo von den Preamps ist, spich, 2 Outputs oder sowas hat....
 
doch, der triAxis und der Quad haben 2x Output (A und B) also sollte ich doch lieber mit zwei Y-Kabeln verbinden oder kann ich es trotzdem so lassen?
 
Was machst du mit der Powerampsektion des Triples?


Und warum eroeffnest du NOCH einen THread zum gleichen Thema.... und kannst du mal bitte ein paar Bilder zeigen?
 
sorry, Thread kann geschloßen werden ;)


Vielen herzlichsten Dank
 
nein, leider nicht.

Was müsste ich denn wegen meines Triple Rectos machen?
 
Entweder brauchst du eine Last, oder einen Head-Switcher. Aber auch diese Frage wurde dir schonmal beantwortet.
 
bekomme ich einen Head-Switcher für 280 Euro?


VIelen Dank!
 
so, jetzt habe ich es !:cool:

Thread kann geschloßen werden
 
Hi,

wie schließe ich den TriAxis an den Road King Head (Version1) an?

Klar, an den Return, aber, an welchen? Return 1 oder Return 2

Wie muss ich dann den Road King einstellen um die Vorstufe noch zu nutzen und den TriAxis zu nutzen, ich möchte nämlich per A/B Box beide anwählen und über beide spielen können.


RoadKing-Series2-RearPanel.gif




VIelen Dank
 
nein, leider nicht.

Was müsste ich denn wegen meines Triple Rectos machen?

Ja was jetzt , recti oder roadking ?
Vielleicht solltest du dir mal die anleitung durchlesen , da steht auch drin welcher return :rolleyes:
 
ROAD KING :great:
 
Sorry hab mich zuwenig mit dem Roadking beschäftigt, Morgen gibts ne Lösung mit Schaltplan ( Lötkolben erforderlich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben