Schaltplan

Pett
Pett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
24.12.04
Beiträge
735
Kekse
205
Ort
-
Servus, ich such einen Schaltplan für einen richtig fetten Verzerrer wie etwa den Digitech Death Metal oder ähnliches...hat jemand von euch einen oder vielleicht einen Link zu einer Website?
 
Eigenschaft
 
Vieleicht wäre der Boss HM-3 (Hyper Metal) oder der Boss MT-2 (Metal Zone) was für dich (Fette Verzerrer) Welcher für dich besser is musst du testen.
 
wenn ich das richtig verstanden habe,sucht er einen schaltplan,keine empfehlung für ein pedal

@ Slipknot7:schon danach gegooglet?
 
Wenn du mich fragst reicht einer der Effekte (und natürlich n Amp) völlig aus. Dafür braucht man keine komplizirte Schaltung
 
...But-Alive schrieb:
Wenn du mich fragst reicht einer der Effekte (und natürlich n Amp) völlig aus. Dafür braucht man keine komplizirte Schaltung

du hast doch bestimmt in mathe immer probs gehabt die fragen richtig zu deuten oder ?:rolleyes:
 
echt eh - les doch mal richtig dann weißt du auch was er will ... wenn er gern nen schaltplan hätte dann is das so ...

kannst ma gucken ob hier was bei ist diy.musikding.de aber so richtig harte sachen ham die auch net ...
 
Da gibt es gute Bücher drüber. Mein Tip: Gitarren Powersound selbstgemacht. Sind ein paar schöne Schaltungen drinnen.
 
Kuckst Du hier

Ist auch ne MP3 Datei mit dabei. Das Teil hat nen ziemlich fetten Sound und ist nicht so schwer nachzubauen.
 
Hackl schrieb:
Kuckst Du hier

Ist auch ne MP3 Datei mit dabei. Das Teil hat nen ziemlich fetten Sound und ist nicht so schwer nachzubauen.
Ja das hört sich net schlecht an, thx. Wenn jemand was vergleichbares findet einfach reinposten....

@pingpong: ja ich hab schon gegooglet, das ist immer das erste was ich mach :great:
 
im anhang:

schema boss mt-2

mfg kusi


ps. der mt.2 klingt zum k*tzen!!
 

Anhänge

  • Mt-2_1.jpg
    Mt-2_1.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 195
  • Mt-2_2.jpg
    Mt-2_2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 203
schau dir bei musikding den obsidian ma an der schon angesprochen wurde...der scheint auch wirklich ned allzu schwer zu sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben