Schaltplan

von Pett, 24.12.04.

  1. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 24.12.04   #1
    Servus, ich such einen Schaltplan für einen richtig fetten Verzerrer wie etwa den Digitech Death Metal oder ähnliches...hat jemand von euch einen oder vielleicht einen Link zu einer Website?
     
  2. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 25.12.04   #2
    Vieleicht wäre der Boss HM-3 (Hyper Metal) oder der Boss MT-2 (Metal Zone) was für dich (Fette Verzerrer) Welcher für dich besser is musst du testen.
     
  3. pingpong

    pingpong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 25.12.04   #3
    wenn ich das richtig verstanden habe,sucht er einen schaltplan,keine empfehlung für ein pedal

    @ Slipknot7:schon danach gegooglet?
     
  4. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 25.12.04   #4
    Wenn du mich fragst reicht einer der Effekte (und natürlich n Amp) völlig aus. Dafür braucht man keine komplizirte Schaltung
     
  5. IeeK

    IeeK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    13.07.12
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Im Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #5
    du hast doch bestimmt in mathe immer probs gehabt die fragen richtig zu deuten oder ?:rolleyes:
     
  6. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 25.12.04   #6
    echt eh - les doch mal richtig dann weißt du auch was er will ... wenn er gern nen schaltplan hätte dann is das so ...

    kannst ma gucken ob hier was bei ist diy.musikding.de aber so richtig harte sachen ham die auch net ...
     
  7. gitarrero88

    gitarrero88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    5.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #7
    Da gibt es gute Bücher drüber. Mein Tip: Gitarren Powersound selbstgemacht. Sind ein paar schöne Schaltungen drinnen.
     
  8. Hackl

    Hackl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #8
    Kuckst Du hier

    Ist auch ne MP3 Datei mit dabei. Das Teil hat nen ziemlich fetten Sound und ist nicht so schwer nachzubauen.
     
  9. Pett

    Pett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 25.12.04   #9
    Ja das hört sich net schlecht an, thx. Wenn jemand was vergleichbares findet einfach reinposten....

    @pingpong: ja ich hab schon gegooglet, das ist immer das erste was ich mach :great:
     
  10. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 25.12.04   #10
    im anhang:

    schema boss mt-2

    mfg kusi


    ps. der mt.2 klingt zum k*tzen!!
     

    Anhänge:

  11. Pett

    Pett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 25.12.04   #11
    Danke
     
  12. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.12.04   #12
    schau dir bei musikding den obsidian ma an der schon angesprochen wurde...der scheint auch wirklich ned allzu schwer zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping