Bring Me The Horizon Sound

von SuicideDream, 17.04.08.

  1. SuicideDream

    SuicideDream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.08
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #1
    also ich such nen verzerrer der nen ähnlichen sound hat wie der gitarrnsound von BMTH
    wers nich kennt KLICK

    ich hab mir schon so überlegt diesen Death Metal Verzerrer von Digitech zu holen
    wenn jemand erfahrung mit dem ding hat POSTEN ;D

    achja ich hab nen Peavey Bandit 112 (80 Watt + Externen Lautsprecher 100 Watt)
    und ne doofe BC Rich Warlock 1 Bronze

    danke schonmal
     
  2. wolfel

    wolfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    42
    Erstellt: 17.04.08   #2
    Ich find der Sound is nicht so einzigartig , dem sollteste mit den richtigen Einstellungen am Bandit schon ziemlich nahe kommen.
     
  3. tasser

    tasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.04.08   #3
    Naja also viele Zerrpedale kommen da dran. Soweit ich weiß spielen BMTH aber Mesa Boogie Dual oder Triple Rectifier, ob Dual oder Triple weiß ich grad aber nicht auswendig. Wenn du ne Rectifierzerre haben möchtest, kann ich dir das Rockron Zombie Distortionpedal nahe legen. Zerrt wie Hölle, und wenn du an deinem Amp gescheite Equalizereinstellungen hast. Muss man halt probieren.

    Aber wolfel hat recht, könntest unter Umständen auch an den BMTH-Sound rankommen mit deinem Peavey.
     
Die Seite wird geladen...

mapping