Schandmaul – Picking zu "Sonnenstrahl"?

Fellhaufen schrieb:
Wie findet ihr das neue Album?

Da ich schon 1000 mal drüber geschrieben habe,
werde ich mich ganz kurz fassen...

Am Anfang wollte mir das Album gar nicht gefallen,
aber mit der Zeit fand ich es immer besser.
Ich mag trotzdem die älteren Alben lieber.
 
ich finde das neue album total genial
vor allem das tuch und der schatz sind richtig gut.
nach dem ersten durchlauf fand ich es auch noch nicht so toll
aber es wurde jedes ma besser mitllerweile halte ich es für das beste
schandmaul album.

ciao
hunkalloc
 
Das lied sichelmond ist geil!
 
nach langem Kampf mit dem DJ weiss ich nun wie das Lied heisst: Finntroll - Trollhammaren
Hab noch nie davon gehört?!...naja das Lied ist auf jedenfall geil =)
 
Noodels schrieb:
nach langem Kampf mit dem DJ weiss ich nun wie das Lied heisst: Finntroll - Trollhammaren
Hab noch nie davon gehört?!...naja das Lied ist auf jedenfall geil =)

Wieso hast du dann erst gesagt es wäre von Schandmaul bzw. wusstest du davon?

Hm... :confused:
 
Also echt...sowas ist eine bodenlose Frechheit....
 
fintroll :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
mfg :)
 
Noodels schrieb:
nach langem Kampf mit dem DJ weiss ich nun wie das Lied heisst: Finntroll - Trollhammaren
Hab noch nie davon gehört?!...naja das Lied ist auf jedenfall geil =)

Auf der Page von Finntroll kannst du dir umsonst das Video dazu runterladen.

Aber ich wunder mich doch auch ein wenig wie man Schandmaul mit Finntroll verwechseln kann ;)
 
Matkra schrieb:
Also echt...sowas ist eine bodenlose Frechheit....

ja sorry hab mich vertan war mir sehr sicher das es Schandmaul war, hab au en paar andere Leute da gefragt die gesagt haben es wäre Schandmaul.. aber dem war nicht so...ich bin nich so ein großer Experte auf dem Gebiet, hab von Schandmaul und Frinntroll noch nie was zuvor gehört *indeckunggehen* Sorry leute :)
 
jetzt sei doch net glei beleidigt, kann doch jedem mal passieren...
 
Aber nicht mit meiner Lieblingsband... :D ;)
 
So Friede jetzt. Noodles wird mit 5 Stunden Finntroll hoeren bestraft ( Naja eine Strafe ist das ja eigentlich nicht eher eine Belohnung ). :rock:
 
Whych schrieb:
So Friede jetzt. Noodles wird mit 5 Stunden Finntroll hoeren bestraft ( Naja eine Strafe ist das ja eigentlich nicht eher eine Belohnung ). :rock:

jaaaa 5 Stunden Trollhamaren, mein einziges Lied von denen :)
 
Der live Auftritt von Schandmaul auf der DVD ist fet... Ich finds auch gut dass die eine komplett neue Musikrichtung erfunden haben... Mittelalter, Metal, Folk... Die spielen ja Akkordeon, Flöte, E-Gitarre, ... einfach nur geil :rock:
 
hi
Kann mir jemand vielleicht mal en paar Lieder von dem Album Pech und Schwefel per E-mail schicken???Das wäre richtig richtig richtig lieb von euch!!Ich danke schon mal im Vorraus!!!
Wäre wirklich wichtig

Nachtfuerstin

Grüsse an alle Gothsusw.
 
Kleiner Tip:
Wenn du zum nächsten Plattenladen gehst
(dürfte ja in Frankfurt nicht weit sein...),
kannst du dort alle Lieder der "Pech und Schwefel"
mitsamt CD und Booklet erstehen,indem du einen kleinen Betrag zahlst,
um diese sympathische junge Band zu unterstützen... :) :great:
 
ich wäre sogar in der lage alle lieder von allen alben zu schicken...
aber... hmmm....
da war doch was....
ach jaaaaaaaaaa.... darf man das denn?

cu
SoA
 
Habe hier gerade die Live DVD laufen...
warum kommst Du nicht vorbei? :D

Wenn Du jetzt losfährst, biste ja schon in 5 Stunden bei mir *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben