Schaut euch mal die Sammlung von Rod Gonzales an!

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
http//www.deutschrock.de/rodhtms/newsfr.html

->The Guitars of ROD

Krass oder? Über 50 Instrumente(Gitarren und Bässe)!

Wobei ich einige ziemlich scheiße finde!
 
Eigenschaft
 
Wo denn genau?Ich find das net...
 
http://www.rodarmy.org/depot/guitars/guitarfr.html

;)

@inflame dein link ist der selbe wie im post des threadstarters :D
 
stimmt nicht!
 
Kneipenterrorist schrieb:

dann schau dir das an:

Zuletzt bearbeitet von InFlame am Sonntag, 09. November 2003 17:06, insgesamt ein Mal bearbeitet

:D inflame du alter cheater :D
 
wenn rod jetzt noch gitarre spielen könnte.. :D :D :D
 
Naja bei der Sammlung könnt er mir schonmal eine schenken :D
 
hehe. was meint farin urlaub immer??

"rod kann veil besser gitarre spielen als ich, aber ich bin nunmal der gitarrist"

hehe =D. nette einstellung, aber ich find die ärzte geil. naja... net alles, aber die haben schon recht viele gute stücke.

zur sammlung. rod sollte mir mal ein paar klampfen schenken!!

[edit] mal zu dem post unter mir: man sollte auch die smilies beachten. daran kann man nämlich sehen, ob ein thread ironisch gemeint sein könnte........
 
Fischi schrieb:
hehe. was meint farin urlaub immer??

"rod kann veil besser gitarre spielen als ich, aber ich bin nunmal der gitarrist"

hehe =D. nette einstellung, aber ich find die ärzte geil. naja... net alles, aber die haben schon recht viele gute stücke.

zur sammlung. rod sollte mir mal ein paar klampfen schenken!!

[edit] mal zu dem post unter mir: man sollte auch die smilies beachten. daran kann man nämlich sehen, ob ein thread ironisch gemeint sein könnte........

bingo fischi..
 
ironischer smilie?

hier: ;)
 
illu schrieb:
ironischer smilie?

hier: ;)

ironische/sarkastische smileys:

:D :p ;) :)

kapische? es reicht nu....is ja nur ne poperz
 
seas zwar hätte ich auch so ne große sammlung liebend gern, aber is im vergleich zu nem gitarristen aus der stadt wo ich wohne nix!!

Der hatte so um die 350 - 400 Gitarren aber nicht mal eine is schlecht alles super exemplare und sein ganzer stolz is eine (hoffentlich heißt die so) Orig. 59 er les paul -hatte sie damals von nem tüpen um wenig geld gekauft- heute is der wert so auf ca. 100 000 € zu schätzen!!


Ausserdem ca. 30 CUSTOM SHOP gitarren für ihn gebaut

ca. 60-80 Amps davon zahlreiche CUSTOM AMPS
 
aha und kann man denn auch irgendwo hoeren, wie er spielt?
lw.
 
wenn die frage auf mich gerichtet war, dann ja:

er spielt in populärsten österreichischen Poprockband "THE SEESAW"
 
50 gitarren halte ich auch nicht viel für die sammlung eines gitarristen, der geld wie ***** hat. beispiel: richie sambora - ca. 130 gitarren.
 
Ich meine das 50 Gits genug sind! Hallo? Und wenn man Sambora mit Rod vergleichen würde, dann wären 130 Gits auch ganz schön wenig für den Mr.Lead von Bon Jovi. Weißt du wie der reich ist?

Wäre froh, wenn ich halb so viel Gits hät wie der Rod!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben