schaut euch mal diese häßliche Kelly an.

@ Buzz: du ich such gerade nach einer korrekten Charvel aber mit 100%Strat Body.....wenn´s was findest/hast denk an mich.... ;)
 
Szczur schrieb:
@ Buzz: du ich such gerade nach einer korrekten Charvel aber mit 100%Strat Body.....wenn´s was findest/hast denk an mich.... ;)

Wenn Du unter "korrekter Charvel" eine aus der San Dimas Zeit verstehst, dann mach Dir besser nicht zu große Hoffnungen. Von den ca. 6000 gebauten, existiert heute vielleicht noch die Hälfte und davon ist der Großteil fest in Sammlerhänden. Musst viel Geduld aufbringen und immer schön bei Ebay oder in sonstigen Kleinanzeigen gucken, irgendwann läuft Dir mal eine über den Weg :) Den Amerikanischen Markt ebenfalls beobachten und am besten immer das nötige Kleingeld parat haben, denn meistens findet man gerade dann eine, wenn man knapp bei Kasse ist :D
 
hey, jetzt wollte ich sie gerade kaufen :rolleyes:
 
ja die san dimas sind doch so super strat bodys ich meinte die original strat bodys....buzzzzzzz ;)
 
Das teil ist so dermasen Hässlich das ich beim hingucken fast Augenkrebs bekomme :screwy:
 
Szczur schrieb:
ja die san dimas sind doch so super strat bodys ich meinte die original strat bodys....buzzzzzzz ;)

OK, bevor da was verwechselt wird:

- die originalen mit den Strat Bodies (gab aber auch Explorer und Stars) sind in San Dimas gebaut (1979 bis 1986)
- dann gibt's noch die "San Dimas Serie" (1995 bis 1997, gebaut in Ontario), die haben Dinky Bodies (also Superstrats) und haben kaum Ähnlichkeit mit den originalen
- seit neuestem gibt es wieder eine neue sogenannte San Dimas Serie aus Corona, die haben Strat Bodies und recht große Ähnlichkeit mit den originalen

Aber dieses Thema hätte problemlos auch einen eigenen Thread verdient ;)
 
buzzdriver schrieb:
OK, bevor da was verwechselt wird:

- die originalen mit den Strat Bodies (gab aber auch Explorer und Stars) sind in San Dimas gebaut (1979 bis 1986)
- dann gibt's noch die "San Dimas Serie" (1995 bis 1997, gebaut in Ontario), die haben Dinky Bodies (also Superstrats) und haben kaum Ähnlichkeit mit den originalen
- seit neuestem gibt es wieder eine neue sogenannte San Dimas Serie aus Corona, die haben Strat Bodies und recht große Ähnlichkeit mit den originalen

Aber dieses Thema hätte problemlos auch einen eigenen Thread verdient ;)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78627

bitte schön.....
 
saTa schrieb:
Dachte jetzt kommt ein Bild von Kelly Osbourne :D

hey, ich auch :D

dieses airbrush sieht aus wie auf nem kirmeskarussell, und ich HASSE die
 
Die geht bestimmt fuer nen Spottpreis weg.
Haesslich oder nicht, sei mal jedem selbst ueberlassen.
 
Was issn das nun für ne Gitarre?
Zumindest ist Hals durchgehend..
 
Hmm ... so schlecht sollte die auch wiederum net sein, durchgehender (oder eingeleimter, sieht man net so toll ;) ) Hals, Kahler(?) tremolo. Allerdings ist der klemmsattel hinter dem eigentlichen, das Teil arbeitet mit älteren Saiten nicht mehr verstimmungsfrei, ist bei meiner Charvel genauso, deswegen alle 2-3 wochen neue saiten druff :screwy:



Die war allerdings schonmal drin ... Mit den gleichen photos, vor längerer Zeit.
 
AgentOrange schrieb:
Hmm ... so schlecht sollte die auch wiederum net sein, durchgehender (oder eingeleimter, sieht man net so toll ;) ) Hals, Kahler(?) tremolo. Allerdings ist der klemmsattel hinter dem eigentlichen, das Teil arbeitet mit älteren Saiten nicht mehr verstimmungsfrei, ist bei meiner Charvel genauso, deswegen alle 2-3 wochen neue saiten druff :screwy:



Die war allerdings schonmal drin ... Mit den gleichen photos, vor längerer Zeit.

Naja vielleicht hat se der Käufer satt (evtl. weil sie zu hässlich ist)?

Bei dem Titel dachte ich zuerst an Kelly Osbourne wegen dem anderen Thread über Ozzy...
 
ich weiss net was jetzt daran hässlich sein soll!!! o_O

aber von'nem scheiss hip-hop Gangsta wie DU wahrscheinlich bist, brauch ich mir echt kein Urteil anzuhören... (sorry, bezieht sich auf dein Avatar)

und tschüss
 
joe web schrieb:
der headstock sieht nicht wirklich nach jackson aus.
eher wie ein aria proII o.ä.


*rechtgeb*

Headstock, Sharkfins und Kahler-Trem "riechen" nach Aria Pro II XL Electric Series.

Mein Kumpel hat genau dasselbe Teil als Stratform. Glaube nicht, daß das ne echte Kelly ist.

DAS ist ne echte Kelly
 
@monsterschaf:
der spruch in deiner signatur ist super!
 
Sieht aus wie n Luis Royo-Brush, großartiger Künstler, wird wohl aber eher ne gute Kopie sein.
So schlecht find ich den Airbrush nicht, wär aber wohl auch keine Gitarre die ich live spielen würde.

Gruß
PoD
 
4 Humbucker??? :screwy:
 
naja bis auf das airbrush find ich die garnet häßlich ...aber die tussi is gaga :D :screwy: :screwy:
 
ist geschmackssache aber ich finde selbst das die gitarre ziemlich sch****:screwy: aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben