schaut euch mal diese häßliche Kelly an.

LOL , gut geschrieben , wetten , der antwortet eh nich :D
 
dunkelelf schrieb:
Ich konnte es nicht lassen... ich habe ihn mal angeschrieben. Hier der Text:

Hallo...

ich finde die Gitarre schick, allerdings:

je ein Volumen und Toneregler? Müsste bei 4 Humbuckern 8 Regler machen. Auf den Bildern ist aber nur einer zu erkennen. Ist der Splittbar, so dass man alle 4 Humbucker regeln kann?

Wie genau ist denn die Schaltung mit den 4 Humbuckern? Mit 3 Wegeschalter? Ist da noch ein Push-Pull Poti?

Hast du noch viele von den Gitarren? Weil mein Kumpel möchte auch so eine (wegen der 4 Humbuckern. Wenn man die in Reihe schalten kann... boah... dann können wir echt fetten Heavy Metal machen).
Ich frage weil du sie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&category=84676&item=7335552645

und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84662&item=7334377801&rd=1

schon mal verkauft hast.

Damit mein Kumpel und ich sie auseinanderhalten können, hätte er gerne die Epiphone und ich die Jackson.

Bitte bitte schreib zurück. Ich bin schon lange auf der suche nach ner geilen klampfe. Und die mit dem Airbrush ist der Hammer.

Mit freundlichen Grüssen
Christian
ROFL ROFL ROFL
 
LOL dunkelelf super arbeit!!!! wurde ja zeit das sich da wer nach den 4 humbuckern erkundigt :D

hoffentlich antwortet der loololol das geilste ist

"Hast du noch viele von den Gitarren? Weil mein Kumpel möchte auch so eine (wegen der 4 Humbuckern. Wenn man die in Reihe schalten kann... boah... dann können wir echt fetten Heavy Metal machen)."

und " Damit mein Kumpel und ich sie auseinanderhalten können, hätte er gerne die Epiphone und ich die Jackson."

ROFL wenn der spätestens da nichts merkt ist den auch nicht mehr zu helfen :D
 
zur Gitarre: also ich würde nicht für bieten
zum Verkäufer: wegen dem würde ich erst recht nicht bieten (4 Humbucker)
zu dunkelelf: gute Arbet :great: :great: :great: - bin gespannt auf die Antworten :D :D
 
Fastel schrieb:
ups... hab den thread nur überflogen und deine antwort anscheinend übersehen. joar so ein motiv auf ner gitarre ist net so fein ... vielleicht mal eine im "Royo Stil" designen oder sowas wäre aber ne geile idee...
Beispiel korpus
Hals? :)
Inlays :screwy:

oh was find ich denn hier
Giger Ibanez

omg... das wär mal ne wirklich "freaky modification" :D :D :D



edit: mit verlinkten bildern hab ich es heute aber :rolleyes:

Is doch gar ken Prob. :)
Aber so ne Klampfe im Giger-Look wär schon was... wie wärs hiermit?:
DarkStarGuitars

Gruß
PoD
 
wow... muss sagen da sind schon "beeindruckende" dingers bei... als showeffekt sicher n hingucker ... die reaver 3 gefällt mir :D
 
Szczur schrieb:
http://cgi.ebay.de/Jackson-Kelly-mi...344136818QQcategoryZ84676QQrdZ1QQcmdZViewItem

sorry ebay verkäufer wenn du unter uns bist, aber ich muß das einfach los werden. Da hat echt jemand irgend so ne häßliche alte auf seine Klampfe brushen lassen, also nicht das die mir nicht gefällt (die Klampfe natürlich) aber muß man den wirklich seine häßliche mutter oder freundin auf die Gitarre brushen.........? (ich glaub des sollte als umfrage laufen...lolsen)!!!
So und jetzt will der uns noch tatsächlich erzählen das die Roswitta auf ner echten Jackson drauf ist....... sorry wenn die klampfe so echt ist wie die alte schön dann handelt es sich um eine JESSEY JACKSON billig klampfe!

ich finde den hintern auf deinem avatar aber häßlicher (ist viel zu mager) :D

sorry aber der ist mir schon so oft aufgefallen, so eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen
 
spiralspark schrieb:
ich finde den hintern auf deinem avatar aber häßlicher (ist viel zu mager) :D

sorry aber der ist mir schon so oft aufgefallen, so eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen

Viel zu mager :screwy:

der ist perfekt:great:

So ein J.Alba Arsch ^^
 
Nagash schrieb:
Viel zu mager :screwy:

der ist perfekt:great:

So ein J.Alba Arsch ^^

der IST mager...perfekt is was anderes :screwy:
 
lol es geht hier um hässliche kellys nicht um geile ärsche :p
 
Jimmy P4ge schrieb:
der IST mager...perfekt is was anderes :screwy:

Nag jut , etwas mehr wär auch geil , aber ich steh halt auf magere Ärsche :D
 
Nagash schrieb:
Nag jut , etwas mehr wär auch geil , aber ich steh halt auf magere Ärsche :D

ich glaube wir sollten diese ausschweifungen jetzt lassen und das per PM besprechen...bei der gelegenheit können wir auch gleich ein paar bilder austauschen :D :p :D
@jag-stang:es macht nunmal mehr spass über geile ärsche als über hässliche kellys zu reden :redface:
 
Jimmy P4ge schrieb:
ich glaube wir sollten diese ausschweifungen jetzt lassen und das per PM besprechen...

Guter Plan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben