schaut euch mal diese häßliche Kelly an.

Mein Fall isse jez auch nicht, aber ich kenn n paar 80er Jahre Haarspraymetalbands die für die Axt Gold und Jungfrauen hingelegt hätten ;) :D ;)
 
Slipknot schrieb:
naja bis auf das airbrush find ich die garnet häßlich ...aber die tussi is gaga :D :screwy: :screwy:

Ich glaube das ist was die meisten daran häßlich finden.... Der Rest sieht nämlich eigentlich gut aus...
 
BiFi schrieb:
Ich glaube das ist was die meisten daran häßlich finden.... Der Rest sieht nämlich eigentlich gut aus...
da könnte man wenns ne original jackson währe (isses ja nich )
ja ein geiles schnäppchen machen :rolleyes: keiner will sie , sie geht also billig raus und dann einfach selber lackiern (was mir spaß macht *g*)
 
Finde sie gut bis auf den komischen Frauenkörper da....ansonsten gefällt sie mir
 
Slipknot schrieb:
da könnte man wenns ne original jackson währe (isses ja nich )
ja ein geiles schnäppchen machen :rolleyes: keiner will sie , sie geht also billig raus und dann einfach selber lackiern (was mir spaß macht *g*)

Hat ich mir auch schon überlegt... naja mal sehen wie hochs am ende geht...
 
Find sie nicht so schlimm , lecker Kahler Trem.
 
zitat von Nagash
Find sie nicht so schlimm , lecker Kahler Trem.

Nagash ist verliebt!!!:D :D :D
nee ganz im Ernst, so schlimm ist das ja auch nicht, ich würds mir nicht machen lassen, gerae nicht auf ne Gitarre.Aber findet ihr die Frau wirklich soooo schlimm???Ist halt nur nicht mein geschmack aber ist doch erträglich, oder?
ich würds einfach abschmirgeln!!!

schöne Grüße

schlorri
 
1. ist das ding nicht echt
2. ist das ding auch nicht das erste mal bei ebay drin und angeblich versteigert worden
3. steht dort dass ihm versichert wurde es handele sich um eine jackson, komischerweise war er sich auch schonmal ganz sicher dass es eine epiphone explorer ist, brach die auktion dann aber ab und stellte sie n paar tage später als jackson rein.

siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&category=84676&item=7335552645

und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84662&item=7334377801&rd=1

wer so blöd ist und da mitbietet ... naja
 
schlorri schrieb:
Nagash ist verliebt!!!:D :D :D
nee ganz im Ernst, so schlimm ist das ja auch nicht, ich würds mir nicht machen lassen, gerae nicht auf ne Gitarre.Aber findet ihr die Frau wirklich soooo schlimm???Ist halt nur nicht mein geschmack aber ist doch erträglich, oder?
ich würds einfach abschmirgeln!!!

schöne Grüße

schlorri

Ist aber saubere Airbrush Arbeit , wenn der hintergrund nicht in so nem dämlichen Blau wäre , sondern schwarz , oder rot , dann würden sie hammer aussehen.

Und außerdem sieht der grüne Pickup voll beschissen aus :screwy:
 
lol, 4 Humbucker? so blöd echt :D

hehe löl, ich dachte auch jetzt komm ein bild von kelly osbourne :p :twisted:
 
das soll ne häßliche Kelly sein?
ich hab eine viel häßlichere gefunden:

normal_KO_LAX01.jpg


:D

man die sieht echt schrecklich aus mit dem froschgrünem pickup und die lackierung sieht keiper-mäßig aus ;)

ob das ne echte jackson ist?
"Auf der Gitarre ist kein Schriftzug von der Firma Jackson angebracht. Mir wurde aber von den beiden Fachleuten, bestätigt, das die Firma Jackson auf Sonderwünsche, Gitarren ohne Schriftzug angefertigt hat."

wenn es ne echte jackson ist, dann wäre es ja auch rufmord da jackson draufzuschreiben, die hätte bestimmt 10000 für die klampfe verlangt

"4 Humbucker, 3-Wege Schalter, je 1x Volumen und Tonregler, 1 Tremolo"
geil 4 humbucker KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!

man wenn die jetzt sogar noch 2 tremolos hätte würde ich glatt dem glücklichem käufer den doppelten preis bieten!!
 
Hab das erst jetzt gemerkt:

"4 Humbucker, 3-Wege Schalter, je 1x Volumen und Tonregler, 1 Tremolo"

lol , der Typ hat echt kein Plan :D

 
ich mag die kelly form sowieso nicht, also spricht mich die ganze gitarre nich an :p
 
das motiv ist übrigens von Luis Royo... ich mag zwar seine bilder (erinnert immer n bisschen an H.R.Giger) aber nicht auf ner Gitarre ;)

naja sooo schlimm find cih se gar nicht

cvrLRIIImillenium.jpg
 
Fastel schrieb:
das motiv ist übrigens von Luis Royo... ich mag zwar seine bilder (erinnert immer n bisschen an H.R.Giger) aber nicht auf ner Gitarre ;)

naja sooo schlimm find cih se gar nicht

cvrLRIIImillenium.jpg

Sag ich doch ;) :p
Genialer Künstler, aber ob ich mir eins seiner Motive auf meine Gitarre sprühen lassen würde??? Naja, zumindest kein Mädel, vielleicht Landscape oder so...

Gruß
PoD
 
PeddlerofDeath schrieb:
ups... hab den thread nur überflogen und deine antwort anscheinend übersehen. joar so ein motiv auf ner gitarre ist net so fein ... vielleicht mal eine im "Royo Stil" designen oder sowas wäre aber ne geile idee...
Beispiel korpus
Hals? :)
Inlays :screwy:

oh was find ich denn hier
Giger Ibanez

omg... das wär mal ne wirklich "freaky modification" :D :D :D



edit: mit verlinkten bildern hab ich es heute aber :rolleyes:
 
Ich konnte es nicht lassen... ich habe ihn mal angeschrieben. Hier der Text:

Hallo...

ich finde die Gitarre schick, allerdings:

je ein Volumen und Toneregler? Müsste bei 4 Humbuckern 8 Regler machen. Auf den Bildern ist aber nur einer zu erkennen. Ist der Splittbar, so dass man alle 4 Humbucker regeln kann?

Wie genau ist denn die Schaltung mit den 4 Humbuckern? Mit 3 Wegeschalter? Ist da noch ein Push-Pull Poti?

Hast du noch viele von den Gitarren? Weil mein Kumpel möchte auch so eine (wegen der 4 Humbuckern. Wenn man die in Reihe schalten kann... boah... dann können wir echt fetten Heavy Metal machen).
Ich frage weil du sie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&category=84676&item=7335552645

und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84662&item=7334377801&rd=1

schon mal verkauft hast.

Damit mein Kumpel und ich sie auseinanderhalten können, hätte er gerne die Epiphone und ich die Jackson.

Bitte bitte schreib zurück. Ich bin schon lange auf der suche nach ner geilen klampfe. Und die mit dem Airbrush ist der Hammer.

Mit freundlichen Grüssen
Christian
 
Der hat hingeschrieben, dass die Gitarre 4 Humbucker hat. Ist halt ne Shower-Gitarre, wie die meisten Jackson. Bei nem Auftritt haste da alle Blicke auf dich gerichtet :)
 
Ach einfach:

Aktive EMGs rein
Tremolo schwaz lacken
und den weißen PUrahmen weg

feddisch ^^
 
dunkelelf schrieb:
Ich konnte es nicht lassen... ich habe ihn mal angeschrieben. Hier der Text:

Hallo...

ich finde die Gitarre schick, allerdings:

je ein Volumen und Toneregler? Müsste bei 4 Humbuckern 8 Regler machen. Auf den Bildern ist aber nur einer zu erkennen. Ist der Splittbar, so dass man alle 4 Humbucker regeln kann?

Wie genau ist denn die Schaltung mit den 4 Humbuckern? Mit 3 Wegeschalter? Ist da noch ein Push-Pull Poti?

Hast du noch viele von den Gitarren? Weil mein Kumpel möchte auch so eine (wegen der 4 Humbuckern. Wenn man die in Reihe schalten kann... boah... dann können wir echt fetten Heavy Metal machen).
Ich frage weil du sie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&category=84676&item=7335552645

und hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84662&item=7334377801&rd=1

schon mal verkauft hast.

Damit mein Kumpel und ich sie auseinanderhalten können, hätte er gerne die Epiphone und ich die Jackson.

Bitte bitte schreib zurück. Ich bin schon lange auf der suche nach ner geilen klampfe. Und die mit dem Airbrush ist der Hammer.

Mit freundlichen Grüssen
Christian


:great: SUPER GEIL!!!

ob er das überhaupt schnallt, daß du ihn etwas auf den arm nimmst? :screwy: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben