Schecter C-1 FR

von GST, 13.11.07.

  1. GST

    GST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #1
    Hallo,

    da ich vorhabe mir eine neue Gitarre zuzulegen, ich mir auch schon eine "ausgeguckt" habe, ich aber nicht genau weiß wie das Floyd Rose qualitativ ist, dachte ich mir, dass möglicherweise jemand aus dem Forum etwas darüber weiß.

    Es handelt sich um eine Schecter C-1 FR für Linkshänder!
    Aus dem Grund kann ich sie nirgends antesten und müsste sie aus den USA importieren lassen.
    Hier mal der Linkk von dem Laden:

    http://www.adirondackguitar.com/lefty/schecter/lh_menu.htm
     
  2. Mr.Vegas

    Mr.Vegas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    964
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 13.11.07   #2
    hm besonders günstig ist der laden nicht

    schau mal in den schechter user thread und frag da nochmal nach, da können wir besser diskutieren ;)

    btw PM
     
  3. adr1an0

    adr1an0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #3
    schecter ist keine schlechte wahl,,,, aber achte trotzdem daruaf, dass der FR original ist, und nicht igeine billige kopie, sonst,, wird nix mit der stimmstabilität
     
  4. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 08.12.07   #4
    ok der thread hier ist jünger;)
    die licensed floyd systeme reichen für normalen einsatz aber imo völlig aus. solange man nicht à la steve vai seine gitarre nur am tremoloarm hält und wild herumwackelt;):D
     
  5. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.774
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.025
    Kekse:
    5.515
    Erstellt: 09.12.07   #5
    n kumpel von mir hat ne schecter mim licensed...und das is prima. nix zu meckern an der gesamten gitarre.
     
Die Seite wird geladen...

mapping