Schecter Gitarre empfehlenswert???

  • Ersteller Keywizzard
  • Erstellt am
Keywizzard
Keywizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
24.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Rastatt
Hi Leute,


Ich will mir eine Zweit-E-Gitarre (habe eine Fender Strat) zulegen welche ein Floyd Rose besitzt.
Ich spiele gerne Fusion Sachen, sowie Anthrax und ein paar eigene Songs.
Jetzt bin ich auf eine Firma gestoßen die ich noch nicht kenne.
"Schecter" (Diamond Series) -->erhältlich bei www.ppc-music.de

Nun zu meiner Frage: Ich habe mir den Typ "Diamond Damien-6 FR" ausgesucht.

-->Wer hat Erfahrung mit diesem Gitarrenhersteller gemacht
--> Hat jemand von euch vielleicht diese Gitarre und kann mir was darüber berichten?
-->Gibt es Alternatioven für eine Gitarre mit Floyd Rose (bis ca. 350€)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß, Keywizzard
 
Eigenschaft
 
Also meine Schecter ist ein sehr schönes Instrument und solide verarbeitet. Sie liegt mir vom Hals her zwar nicht ganz so gut wie meine Vester 1500 oder Chram, aber das ist ja bei jedem anders. Hinter Schecter steckt jedenfalls Qualität. Meine hat jedoch kein Floyd Rose. Wenn Du mehr zur Diamond erfahren möchtest, frage doch einfach im Schecter User Thread nach.
 
@ swen: dei 666. Beitrag, musste dir rein editieren :D
 
ey lol haha bitte einfach in die SuFu Schecter eingeben und es kommen 1000000 threads wo deine fragen beantwortet wurden oder noch werden:great:

ich chek das ned guck einbischen runter und da is der schecter user thread??
 
ZiONNOiZ schrieb:
ey lol haha bitte einfach in die SuFu Schecter eingeben und es kommen 1000000 threads wo deine fragen beantwortet wurden oder noch werden:great:

ich chek das ned guck einbischen runter und da is der schecter user thread??

Aber ich denke mal im Schecter user Thread findest du keinen der sagt "Nein, die Gitarre ist nichts für dich".
Also Objektiv ist keiner, aber keiner wird zugeben dass etwas was er selbst besitzt nicht optimal ist, wenn es so sein sollte.
 
Ganz stimmt das nicht (s. dazu meine Beitrag im Vester User Thread). Ich möchte auch eine Klampfe verkaufen, weil sie nicht optimal für mich ist und das trotz, dass sie mir vom Aussehen und der Verarbeitung sehr gut gefällt. Meine Schecter ist in punkto Bespielbarkeit auch nicht ganz optimal für mich. Ich spiele sie trotzdem ab und zu. Das habe ich aber auch im Schecter Thread schon erwähnt, glaube ich zumindest.
 
Swen schrieb:
Ganz stimmt das nicht (s. dazu meine Beitrag im Vester User Thread). Ich möchte auch eine Klampfe verkaufen, weil sie nicht optimal für mich ist und das trotz, dass sie mir vom Aussehen und der Verarbeitung sehr gut gefällt. Meine Schecter ist in punkto Bespielbarkeit auch nicht ganz optimal für mich. Ich spiele sie trotzdem ab und zu. Das habe ich aber auch im Schecter Thread schon erwähnt, glaube ich zumindest.

War ja auch eher allgemein gemeint, wenn ich mir n Auto holen will und kann mich nicht zwischen Opel und Ford entscheiden, frag ich ja auch nicht bei Opel was die besser finden, wobei im Schecter Trhead ja niemand verkaufen will.
 
hi !


also jetzt will ich mal hier was sagen !
vonwegen man kauft sich nur das das was für einen optimal ist !
alles klar !
Die Schecter gitarren haben ein kleines manko was aber nicht gross stört !
is auch nur bei den günstigeren modellen soweit ich weiss !
hinten am übergang von hals zu korpus...liegt das griffbrett ein bissel zu hoch also liegt nich aufm korpus auf.....es wurde vor kurzem mal ein foto davon gepostet....aber das is nich wild das is bei meiner damien 6 und meiner omen 6 auch so und das stört nicht ins geringste !

hier meine review zur damien !

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=105631&highlight=damien+6+review



Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben