Schecter Hellraiser jetzt mit Floyd Rose

  • Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
BremerMichel
BremerMichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
18.11.05
Beiträge
221
Kekse
290
Schecter hat einige neue Modele auf den Markt gebracht unter anderen eine Hellraiser mit Floyd Rose Tremolo :great:
Ich werde jetzt jeden Monat tapfer sparen und Irgendwann diese Gitarre besitzen
Und wenn ich dafür Anschaffen gehen muss :rolleyes:
http://www.schecterguitars.com/menu_guitars.asp?guitartype=1
hellreaiserFR.jpg
 
Eigenschaft
 
Hast nen http: zuviel drin ;)
Ist aber nen nettes Teil, hat was von meiner Delta (die Potiplatzierung und die leichte Versenkung ist wirklich super), ansonsten auch einer ESP Horizon nicht unähnlich, mal abgesehen von den Potis und den Inlays.
 
Ich bin so Verliebt da werfe ich mit https nur so um mich :cool:
Sorry an die Modem User aber ich konnte nicht anders
Sie ist doch so schön
 
ui ja is ne hammer gitarre!

Hab sie mir vor längerer Zeit noch in der "alten" Version bestellt.

@ alle C1-besitzer:

wie siehts mit den so mit der Maßen/Größe der Gitarre aus?

Relativ identisch mit der ESP & esp ltd- Horizon?
Weil ich mir n gut passendes Hardcase besorgen wollte und ich nich weiß ob die jetzt noch n paar Schecter-standard Hardcases mitgeordert hatten.
 
Hat Schecter ja schon letztes Jahr gesagt, dass 06 die Hellraiser mit FR auf den Markt kommt.

edit: Hat schon jemand die Avenger gesehen ? Hat ne komische Form...
 
BremerMichel schrieb:
Ich werde jetzt jeden Monat tapfer sparen und Irgendwann diese Gitarre besitzen

Irgendwann ist ne gute Schätzung. Die Schecterfritzen liefern ja nicht gerade so schnell...

Ich habe meine C-7 nach 4 Monaten auch wieder storniert.
 
Die Avenger gabs doch schonmal oder?
Ist das nicht die, die der Siggi Braun-Klampfe etwas ähnlich sieht? Leider sieht man auf der Schecter-Seite ja absolut gar nix von neuen Modellen :(
Ist das oben ein Scan aus dem 2006er-Katalog?
 
The_Jerek schrieb:
Die Avenger gabs doch schonmal oder?
Ist das nicht die, die der Siggi Braun-Klampfe etwas ähnlich sieht? Leider sieht man auf der Schecter-Seite ja absolut gar nix von neuen Modellen :(
Ist das oben ein Scan aus dem 2006er-Katalog?

Auf der Seite sind doch die neuen Modelle! Vielleicht musst du im Browser mal neu laden anklicken (alte Daten im Cache).
 
BremerMichel schrieb:
@Loomis
ich brauche eh erst einen neuen Amp
Und dann wird weiter gespart auf eine Schecter

Falls du nicht ganz blank bist am besten die Gitarre gleich bestellen, das dauert wahrscheinlich eh ein paar Monate, bis sie da ist.

Außer du findest nen US-Händler, der sie schon da hat und nach D liefert.
 
@ Loomis
Ich habe Quasi das wort Blank Erfunden ;)
Ich bin Gitarren wiedereinsteiger und habe mir bei Ebay eine Samick Gitarre ersteigert
und mir einen POD2 gekauft
Durch einen Arbeitskollegen bin ich an einen Roland Jazz Chorus 77 gekommen der mir aber für meine Musik nicht so gefällt !
Also wird der Roland wieder verkauft mein gespartes dazugelegt und dann wird ein anderer Amp gekauft Vor Weihnachten wird es bei mir wohl nichts :(
Und wenn Schecter wirklich so langsam ist kann ich ja im Mai bestellen :D
 
Hat jemand ne Ahnung, wie viel die wohl hierzulande kosten werden?
Ich tippe mal auf knapp 1000€, könnte das so hinkommen?
 
Laut Währungsumrechner 965 euro
Aber es wird wohl hinkommen mit ca 1000 euro
 
Ok, die Avenger ist ja wohl endlich mal genau das Gitarrenshaping das ich immer haben wollte :) Ich hoffe das die hier durch PPC zu haben sein wird, dann muss ich einfach mal eine haben *träum!*
 
Also haltet mich jetzt nicht für bekloppt, aber ich find von der Avenger auf der www.schecterguitars.com gar nix ... von der hellraiser FR auch nicht, die hab ich erst auf der myspace-seite nochmal entdeckt.
Und ja, reload bringt auch nix ;)
 
Die C-1 Hellraiser Modelle kosten bei PPC 799€. Die Tremolomodelle werden wohl etwas teurer sein, vermute ich.
 
The_Jerek schrieb:
Also haltet mich jetzt nicht für bekloppt, aber ich find von der Avenger auf der www.schecterguitars.com gar nix ... von der hellraiser FR auch nicht, die hab ich erst auf der myspace-seite nochmal entdeckt.
Und ja, reload bringt auch nix ;)

Sieht so aus, als würde an der Seite noch rumgewerkelt, jetzt sieht es ein bißchen anders aus als heute morgen. Aber die Links zu den Gitarren sind bei mir da. Ich habe die Gitarren ja nicht durch Telepathie gefunden ;)

Aber die Avenger gibts hier:
http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=137

Und die Hellraiser FR hier:
http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=140
 
Boah, die C1 Blackjack zieht mich im Moment magisch an :)
Die Hellraiser ist auch sehr nett, aber da die Blackjack so schlicht ist... und das Binding <3
Langsam gewöhne ich mich an die Avenger, jedoch würde ich die schwarze bevorzugen. Die Form ist eh ziemlich auffallend, da muss dann die Farbe nicht so rot und geil :D aussehen.
 
Die Avenger hat irgenwie Ähnlichkeiten mit dem Siggi Braun Shaping....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben