Schecter Omen 6 Extrem

  • Ersteller Gumpert
  • Erstellt am
G
Gumpert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.23
Registriert
13.08.11
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Waldfeucht
Eigenschaft
 
Bitte glaube nicht dass du für diese "squealies", also pinch harmonics bestimmte tonabnehmer oder gitarren brauchst!!!
Pinch harmonics gehn egal mit welchen gitarren/tonabnehmern, egal mit wieviel gain, bestimmten amp settings etc etc.... Mit viel Übung schaffst du sie sogar auf der akustischen!
es ist also nur eine frage der übung/technik....

Edit:
Abgesehen davon - würde ich dir eher zur zuerst vorgeschlagenen Damien 6 raten....
ich selbst bin von den Schecter PU´s nicht wirklich begeistert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok vielen dank
mein problem ist nur das das geld fehlt.... ich würde mein squier affinity strat verkaufen bin mir aber nicht sicher was die noch bringt. hab die vor 3 jahren gekauft und hat 180
gekostet... nur ich fand die omen 6 grade eine überlegung wert da sie letztens auf ebay für 100 euro weggegangen ist und die damien 6 sehr sehr selten drin steht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben