Schecter Synyster Gates Standard in Deutschland ?

  • Ersteller Jannik W.
  • Erstellt am
J
Jannik W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
07.06.10
Beiträge
40
Kekse
0
hey leute,
meine frage ist ob irendeiner von euch kräftigen helfern mir sagen kann wo ich die Schecter Synyster Gates Standard bekommen kann. ich weiß dass man sie in amerika und england kaufen kann (auch online) aber nun weiß ich nicht ob ich die bestellen sollte, da der zoll ja vllt auch noch seine finger da drinne hat. ich hab thomann.de schon eine mail geschickt ob sie diese gitarre organisieren kann, aber es kam noch keine antwort, wahrscheinlich zu beschäftigt, ist aber in keinerlei weise schlimm....
weiß jemand von euch o ich diese gitarre bekommen kann ?
MFG
J.W.
 
Eigenschaft
 
aber 22.22.2011 ist etwas unlogisch oder ? :D

---------- Post hinzugefügt um 22:49:37 ---------- Letzter Beitrag war um 22:47:55 ----------

übrigens bei musikproduktiv ist es leider auch die custom :( aber danke für deine hilfe ;) vielen dank
 
aber 22.22.2011 ist etwas unlogisch oder ? :D

---------- Post hinzugefügt um 22:49:37 ---------- Letzter Beitrag war um 22:47:55 ----------

übrigens bei musikproduktiv ist es leider auch die custom :( aber danke für deine hilfe ;) vielen dank

Oh, ein Tippfehler. Es sollte natürlich 22.11.2011 heissen. Custom erklärt natürlich auch den Preisunterschied. In Grossbritannien gibt es die Gitarre bei Richtonemusic, auch ohne Ebay. Da kommt kein Zoll dazu, wenn Du es riskieren willst. Dazu gibt es hier im Forum auch Erfahrungsberichte.
 
das wäre echt geilo, wnn ich das mal so sagen darf kannst du mir welche raussuchen(wenn du welche auf tasche hast) sons muss ich suchen, ist aba kein problem
 
Ich hab mir vor kurzem die Schecter Synyster Special gekauft .
Ich bin auf die Schecter Internetseite von Deutschland gegangen und dann kann man bei Händlern seine Postleitzahl angeben.So siehst du ob in deiner Nähe ein Laden ist der dir die Gitarre vielleicht besorgen kann.Bei mir war die Gitarren schon nach einer halben Woche da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben